Hier findest Du was es Neues gibt,
bei Antara & Drum herum. 

 

In April und auch die Monate danach, möchte ich Dir Zeit und Raum schenken. Jeden ersten Freitag im Monat ab 18:00 Uhr, und jeden dritten Sonntag ab15:00 Uhr möchte ich Dich einladen.  Ich finde es ist wichtig das Du, Wir Alle wissen, Ich Bin nicht allein. Unterhalten, Frei Sein, im Denken, im Austausch, im Sein. Außerdem gibt es bei mir noch Tee, Kaffee und Wasser. Also, schöne Abende und Nachmittage sollte nichts im Wege stehen. Du bist Herzlich eingeladen. Wenn Du mehr wissen möchtest, oder Dich anmelden möchtest melde Dich gerne bei mir. 
Treffen im April, Freitag 02. April 2021 ab 18:00 Uhr
 Sonntag 18. April 2021 ab 15:00 Uhr. 

Wir haben uns entschlossen uns wieder Regelmäßig bei mir zum Austausch bei mir zu Treffen. Jede/R ist Herzlich eingeladen. Ich bitte Dich Dich bei mir aus Organisatorischen Gründen anzumelden.
Das nächste Treffen ist am
02. April 2021 ab 18:00 Uhr 

Es ist in Moment soviel los und alles nicht immer so einfach, aus diesen Gründen möchte ich am Freitag 19.03.21 zu einem Austausch in kleinen Kreise einladen. Melde Dich doch einfach bei Interesse.