Gemeinsamer Kreativ Workshop für Klein & Groß


Events für Kinder und Familie,

Es gibt noch etwas anderes als Fernsehe, Computer und Arbeit. Wir sollten nicht immer nur funktionieren, es ist noch sehr viel mehr möglich. Da mir Kinder und Familien wichtig sind, habe ich mir es zum Ziel gemacht mit Ideen und Aktivitäten unser Haus zu öffnen.   
 Einige Aktivitäten für die Kids mit Eltern sind für 2019 noch in Planung
. Einmal im Monat wird eine Aktion stattfinden. Gemeinsames malen, basteln, Blumentöpfe bemalen , Kräuter , zum Beispiel Kresse ... einpflanzen, pflegen und Ernten,  und einiges mehr. 
 Auch das eigene innere Kind darf auf seine Kosten kommen. Einfach mal wieder Kind sein. Was gab es in Deiner Kindheit an Spiele, welche Du/Wir einfach aus den Augen verloren haben?! Diese möchte ich Gemeinsam mit Euch wieder aufleben lassen. 
Was mir sehr wichtig ist, ist dass die Kinder nicht wie sonst hier abgegeben werden. ich möchte gerne das Eltern mit Kindern die Zeit gemeinsam verbringen. So lernen sich Eltern und Kinder sich noch einmal ganz anders kennen, und wir uns Erwachsenen können wieder Kind sein, und das eigene innere Kind wahrnehmen. 
 Habe ich Dein-Euer Interesse geweckt, wirst  Du  bei mir weiteres erfahren, aber auch meine Homepage wird immer wieder aktualisiert. 

Lernen Sie uns kennen

Am Samstag 18. Januar 2020 war es endlich wieder soweit. Wir haben uns wieder zum Familien (Inneres) Kinder Event getroffen, und 

Wir waren sehr kreativ und der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz. 

Wir haben Glücksanhänger für das Jahr gebastelt, und auch noch Perlenauffangbecher, dass hat schon sehr viel Freude gemacht

Für das neue Jahr haben die Familien ein Erinnerungsglas von mir geschenkt bekommen. Da können die Familien all ihre schönen Erlebnisse sammeln.
Wenn es mal nicht so gut geht, oder Du denkst nichts ist schön, oder was habe, kann, bin ich schon, dann schau was Dir das Jahr bis jetzt schon alles geschenkt hat.   
Das nächste Treffen kannst Du hier auf dieser Website erfahren. 

12, Oktober 2019, gestern war seit langen wieder ein Familien-Kinder-Inneres Kind Morgen. Im Oktober bietet sich natürlich sehr gut an Kürbisse zu verschönern. Es hat sehr viel Spaß gemacht, dass ist sehr wichtig, denn Spaß sollte immer an erster Stelle sein. Es sind ein paar sehr schöne Kürbisse entstanden. 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/