Ein Licht für Dich,

ist ungefähr 2017, oder doch schon 2016 entstanden, dass kann gut sein, aber sagen kann ich es wirklich nicht so genau.  

Auf jeden Fall leuchtet seitdem eine dicke Dankkerze auf den Dankteller, die Kerze leuchtet bei Tag und auch in der Nacht, auch wenn wir nicht Daheim sind leuchtet das Licht. 
Ich zünde für andere Menschen Kerzen an wenn sie Unterstützung brauchen. Zum Beispiel für Arbeiten in der Schule, Prüfungen, für die Heilung, um Mut zu machen, auch wenn Menschen über die Regenbogenbrücke gehen zünde ich eine Kerze an, zum einen für die Seele die nach Hause geht, und was ich ganz wichtig finde, dass ist für die Angehörigen, es gibt keine Grenzen. Wenn Du Dich nicht so gut fühlst und Du brauchst ein Licht, melde Dich gerne bei mir, wenn Deine Kinder Arbeiten schreiben, melde Dich bei mir. Wenn Du fragen hast zu diesem Thema melde Dich bei mir... Wenn ich für Dich eine Kerze anzünde ist es meistens eine Teekerze die acht Stunden leuchtet, dazu kannst Du Dir noch bunte Federn aussuchen, die ich, oder wenn Du hier bist gemeinsam mit auf den Dankteller legen, zu den Farben der Federn die Du Dir ausgesucht hast sage ich Dir dann persönlich was. Auch ein Stein kannst Du Dir aussuchen um ihn dazu zu legen. die Federn sind unter anderen für Leichtigkeit und je nach Farbe zur unterstützung, oder auch zum fördern von.... Der Stein und die Federn bringe ich im Wasser , wenn die Dankkerze ausgebrannt ist. Die Kerze bringt einmal Licht ins dunkle, die erkennst Sachen, Menschen die Du anders eingeschätzt hast, die Kerze hilft Dir klar zu sehen, auch das was Du vergessen und verdrängt hast. Das Licht begleitet, behütet und beschützt Dich. 
Die Dankkerze brennt ca sieben bis zehn Tage, wenn die Kerze ausgebrannt ist richte ich den Teller immer wieder Neu her. Meistens gibt es spätestens dann eine neue Kerzen-Botschaft, ich lasse Dich aber auch gerne teilhaben was in der Zwischenzeit für Energien sich zeigen. 
Vielleicht hast Du Lust mitzuwirken um eine Lichtstraße entstehen zu lassen!? Dann melde Dich bitte auf jeden Fall bei mir.  

Verdindungen erSchaffen. Mehr denn je ist es an der Zeit das wir uns  verBinden, und es gibt so unendlich viele Möglichkeiten. Als erstes solltest Du Dich mit Dir Selbst verbinden, in einer Meditation, einem Bad, oder einem Spaziergang, bei einem Tee, Kaffee, dass sind aber auch Möglichkeiten Gemeinsam zu unternehmen, mit Deiner Familie und Freunden. Wenn Du zur Zeit nicht mit Menschen zusamnen sein möchtest, gibt es die Möglichkeit zu telefonieren und über das Internet Videoanrufe..., ein Brief oder eine Postkarte schreiben, und auch bekommen ist so Wunderbar, es tut beides gut, einen eine Freude bereiten indem Du es tust, und mal wieder EchtPost in Briefkasten zu haben, was für eine Freude!?! Verbinden mit LiebeVollen und positiven Gedanken, mit eine Kerze, da sind wir wieder bei meinem Gedanken und großen Wunsch der Lichtstraße, stell Dir vor was für ein Lichtstrahl entsteht wenn sich all Unsere Lichter Verbinden!!! Verbinden ist für mich auch, helfen die Hilfe brauchen, was in meiner Macht steht. Du kannst für andere da sein, einkaufen, die es nicht können, etwas vorlesen, und einiges mehr. Auch die Tiere und Natur braucht uns jetzt. Du kannst so viel Kraft aus der Natur schöpfen, halte es nicht für Selbstverständlich, sei Dankbar.
Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber die Worte sind nicht so Wichtig, wie das Tun!!!
Ich Selbst erfahre gerade so viel Hilfe, dafür bin ich unendlich DANKBAR.

Ich bekomme soviel Informationen über den Coronavirus, ich habe mich jetzt dazu entschieden mir nichts mehr davon anzuschauen, ich Entziehe ihn die Energie. Mein Bestreben liegt in LEBEN!!! Wenn wir alle aufhören zu teilen weiterleiten, entziehst auch Du Deine Energie.
Ist es nicht schön darüber nachzudenken worauf Du heute so Richtig Lust hast?! Tue es! Erinnere Dich doch mal daran was Du schon alles geschafft hast, erinnere Dich an die vielen Schönen Momente in Deinem Leben!!
Höre Musik, Tanze, Singe, unternimm was schönes, hol Dir Energie aus der Natur, in einer Meditation, unternimm was mit lieben Menschen. Lenke Deine Aufmerksamkeit auf das WunderVolle in Deinem Leben. Leben..., Lebensfreude, Lebenmut, LebensWillen, LebensLiebe,
Lenenswert  Lebensweg, Lebensweg bedeutet für Mich, es ist Meine eigene Entscheidung, wie ich Mein Lebensweg gehe.
Was fällt Dir noch dazu ein?
Ich wünsche Dir einen WunderVollen Tag.

16.03.2020 eine neue Dankkerze Leuchtet, die grünen Steinchen für Heilung und Herzöffnung sind geblieben, dazu sind Orangene Steinchen für die Lebensfreude gekommenen, Lebensfreude = LebensQualität, LebensLust. Auch gelbe Steine sind dabei, Dein eigenes Licht erKennen, anNehmen, WahrNehmen und ins Außen bringen. Diesmal ist es nicht nur eine Dankkerze, es ist auch eine Mutkerze, den Mut haben, raus zu gehen, Mut haben zu Leben so das es Dir Gut ist, Freude haben an Tun.
Ich wünsche Dir eine LichtVolle Zeit. 🕯 

Dankkerze 09. Februar 2020 

09.02.2020, es ist unglaublich, ich habe total vergessen Dir mitzuteilen das die Dankkerze ausgegangen ist. Ich habe direkt eine Neue Kerze angezündet. Den Dankteller habe ich am Rand sauber gemacht, aber die Mitte habe ich gelassen. Unten habe ich braune Steine für die Verbindung und den Respekt mit und für Mutter Erde. Oben habe ich blaue Steine gewählt, für die Verbindung mit dem Himmel, der Quelle. Gelbe Steine findest Du auch, es sollte eigentlich die Sonne sein, naja könnte besser sein, was zum Ausdruck gebracht werden soll ist die Farbe, gelb steht dafür, Dein Licht zu erkennen und ins Außen bringen. Dann siehst Du noch grün, für Herz und Heilung.

Eine Neue Dankkerze ist angezündet. 

30.01.2020, heute war es soweit, die Dankkerze ist ausgegangen, ich habe ja gestern schon damit gerechnet. Heute habe ich den Teller wieder Neu gestaltet. Lass ihn auf Dich wirken und nimm die Kraft, die Energie in Dir auf und lass sie Wirken.
Ich wünsche Dir einen LichtVollen Tag.

So bald wie möglich werde ich die Federn und das Steinherz dem Wasser, der Natur übergeben. 

Heute sieht der Dankteller wieder ganz anders aus, er gefällt mir gut. 

Du kannst Dich gerne bei mir melden, wenn Ich Dir eine Kerze anzünden darf, Du kannst auch gerne kommen und Dir Selbst eine Kerze anzünden. 

Gestern ist die Kerze erloschen, und ich habe direkt eine Neue Kerze angezündet. Ich habe diesmal nichts dazu zu sagen. Heute hat eine junge Frau sich Federn ausgewählt, eine Kerze angezündet und ein Stein dazugelegt. Der Dankteller sieht so wunderschön aus, dass ist der Grund warum ich den Dankteller-Kerze mit Dir teilen möchte. Lass es in Dir wirken, vielleicht spürst Du auch den Frieden in Dir!?

13.01.2020 schon gestern ist die Dankkerze erloschen, auch gestern habe ich eine Neue Kerze angezündet. Die Federn die den Dankteller bunt geschmückt haben habe ich eingesammelt und habe so Platz für etwas Neues geschaffen. Es war in letzter Zeit sehr viel los, die Emotionen haben uns auf, ab und durchgeschüttelt. Jetzt spüre ich eine Friedliche innere Ruhe, mir wird nochmals ganz klar, das ich auf mich achten muss, es geht nur Schritt für Schritt, das heißt, einen Schritt NACH dem ANDEREN, Pause machen, noch einmal Revue passieren lassen, Rein Fühlen, Wahrnehmen, zuLassen, beenden-verändern.  Du wirst sehen, wenn Du den Gang etwas zurück drehst, Dir Deine Zeit nimmst die Du brauchst wird alles klappen, ohne Stress und Druck, und Du wirst ganz entspannt Dein Ziel erreichen. Normalerweise schmücke ich den Dankteller und schreibe danach so bald wie möglich die Botschaft. Dieses Mal habe ich es vergessen, schlichtweg vergessen, was für mich sehr ungewöhnlich ist, normalerweise werde ich dann ganz nervös, auch das bin ich nicht. Ich schreib jetzt ganz entspannt die Botschaft und fühle mich gut dabei, ich spüre den Frieden in mir, und dieses Gefühl kann ich mir nur Selbst geben. Es ist immer noch das Moos auf den Teller, es fühlt sich für mich sehr wohlig an, dass Gefühl, mich fallen lassen zu können. Ich wünsche Dir einen LichtVollen Engeltag

Die Federn werden wir wieder in die Ruhe bringen, oder ich habe dieses Mal eher das Gefühl das ich es der Natur übergebe und die Federn werden vom Winde weggetragen. 

Wenn Du möchtest kannst Du Dich gerne bei mir melden, und ich zünde Dir gerne eine Kerze an, oder Du kommst zu mir und zündest Deine Kerze Selbst an. 
So kannst Du mich erreichen: 
Telefon: 02377 910 482 
Mobil:     01575 2377675

19.12.2019 Es ist noch nicht so lange her als ich die Dankkerze angezündet habe, heute war sie erloschen. Ich habe garnicht viel am Dankteller verändert, denn es immer noch so das wir ganz schön durchgerüttelt und geschüttelt werden, auf allen Ebenen, da ist es gut wenn wir die Unterstützung des Lichtes und der Farben haben. Ich habe auch die Botschaft bekommen das Du vieles LosLassen darfst, was nicht mehr Wichtig für Dich ist. Es gibt aber auch Altes, was nur etwas verändert werden darf, und manchmal ist es auch gut wenn wir merken, ''Ja'' ich hole mir das wieder in Meinem Leben, es hat mir gut getan, ich habe was Neues ausprobiert, es war ein Versuch, aber doch nicht Meins. Du sollst in Deine Mitte gebracht werden, das heißt auch, Du sollst Dir Vertrauen, Anfangen Dich Selbst zu Lieben, Dein Herz öffnen, deswegen habe ich Sichtbarer die grünen Steinchen um die Kerze gelegt.
Ich wünsche Dir einen LichtVollen Tag.

16.12.2019, wie meistens habe ich heute den Rand der Kerze abgeschnitten. Als ich anfing die Kerze auszuschneiden lief das Wachs sofort raus, als ob er darauf wartete. Es fühlte sich auch an wie Befreiung, die UnterDrückung wird freigelegt. Was, wo bei wem fühlst Du Dich unterDrückt, unter Druck?! Auf meinem Schrank habe ich auch drei Kerzen stehen, zwei brannten ruhig und Friedlich, die dritte ist total übergelaufen. Genau das ist es was ich beobachte, die Menschen sehen nicht wie es den anderen wirklich geht, sie möchten immer mehr, wenn sie nicht bekommen was sie Erwarten reagieren sie, Sauer, mit Rückzug und einige mit Wut, und lassen es einen spüren. Jede/R sagt es ist eine schwere Zeit, und das ist, das ist, Du weißt genau was ich meine. Ja es stimmt, zur Zeit werden Wir richtig durchgerüttelt, aber nicht nur Du oder ich, sondern Wir alle, und wir sollten es auch akzeptieren, wenn sich der andere zurückzieht, weil er, oder Du Selbst nicht so kannst..., es hat nichts mit Dir zu tun. Dann ist es auch gut auf Deine MitMenschen zu Achten, wann können Sie Deine Hilfe, Deine Unterstützung brauchen!? Es ist Wichtig das Wir Alle Achtsamer und WertSchätzender mit unseren Mitmenschen, Tieren, und Mutter Erde und auch mit Uns Selbst umgehen. Wenn ich richtig reinspüre fühle ich dieses Gefühl von durchschütteln, aber langsam verändert sich das Gefühl, und es fühlt sich eher wie ein Wachrütteln an.

15.12.2019 schon gestern ist die Dankkerze ausgebrannt, und gestern habe ich eine Neue Dankkerze angezündet. Ausgebrannt, ausgebrannt sind so viele von uns, auch ich fühle mich ausgebrannt. Woran liegt es?! Zuviel Arbeit, es allen Recht machen zu Wollen, enttäuscht sein??? Das nimmt Energie, und Du kannst es verändern, das ist was ich gerade mache, um wieder in meine Kraft zu sein, zu schauen was ist Wichtig, es muss nicht mehr alles auf einmal sein, ich muss nicht alles an einem Tag schaffen. Es gibt einige Dinge die kann ich auf Morgen verschieben, und dann merke ich auch noch das sie sich von Alleine erledigt haben, weil sie überhaupt nicht mehr wichtig sind, und wenn ich dann überlege wieviel ich darin invertiert habe, an Zeit, Energie, und auch Herz, denn ich mache alles aus und mit meinem Herzen, dann muss ich mich nicht wundern das es mir so geht. Ich sage oft zu den Menschen, bleib bei Dir, das ist ein schöner Satz, den ich Selbst jetzt noch mehr befolgen, und in meinem Leben integrieren werde. Der Teller ist noch immer mit roten Steinchen ausgelegt, für das Gefühl der.. nicht Wut, eher Traurigkeit, Enttäuschung, auch Energie und Neuanfang, Energie für einen Neuanfang, Mut etwas zu Ändern, Verändern. Dann sind die silbernen und Spiegelsteinchen auf dem Dankteller verteilt. Was wollen Dir/mir die Spiegelsteinchen für einen Hinweis geben, was wird Dir gespiegelt, was spiegelst Du den anderen Menschen? Woran hältst Du fest? Was spiegelt es Dir aus der Vergangenheit, oder auch, was wird Dir von Deinen Ahnen gespiegelt, indem es sich zur Zeit so sehr zeigt und so Präsent ist. Die silbernen Steinchen bedeuten für mich Schutz, sie sind etwas kühl, sie kühlen die Energie etwas ab, in positiven Sinne. Dann habe ich den gelben Sand vom Vorteller übernommen, gelb ist wie Du weißt, Dein Eigenes Licht in Dir Wahrnehmen, Erkennen, AnNehmen und ins Außen bringen. Um die Kerze herum habe ich als untergrund und immer mal wieder zwischendurch habe ich goldenen Sand verteilt, es ist Schutz, und es immer wieder Hilfe da, Du bist nicht Allein.
Nimm die Energie, die Botschaft in Dir auf, schau was es mit Dir macht, bemerkst Du das auch bei Dir Veränderungen anstehen, hast Du Lust es zu verÄndern???? Hast Du auch Lust es mir und/oder uns allen MitzuTeilen, das würde mich sehr freuen. Teile Dich gerne mit, lass uns/mich teilhaben an Deine Gedanken, Pläne, VerÄnderungen, in einem Kommentar oder in einer privaten Nachricht.
Ich wunsche Dir einen Friellichen 3. Advent 🕯🕯🕯


Antara
 Gemeinsame Lichtstraße

 
Erkenne Dich als einen Teil des Himmlischen Lichtes. Lebe Deinen Mitmenschen Liebe und Frieden vor. Du musst niemanden etwas beweisen, Du bist ein Teil des göttlichen Ganzen. Spüre wie ein tiefes Gefühl der Verbundenheit entsteht. Erkenne Du bist ein Lichtträger.
 

Lasst uns aus reinen Herzen Beten,
 für Liebe, Frieden und Licht. Lasst
 uns verbündete sein, Licht in die
 Welt zu bringen, zünde eine Kerze an
 für den Frieden, "Gemeinsam"
 können wir alles erreichen.


28. November 2019 

Der Dankteller hat eine roten Sand Basis, was für mich ganz klar ist, zur Advents-Weihnachtszeit. Es passt auch sehr gut zur momentanen Zeit, wir können Alle viel Energie gebrauchen, es ist eine Bewegte Zeit, es ist sehr viel in Bewegung. Achte Rot ist Energie, die Dir gegeben werden soll, dann sind zurzeit auch einige Menschen und Situationen, die Dir Energie nehmen. Dann sind Silberne-Spiegel Steine auf den Dankteller verteilt, was wird Dir geSpiegelt; WAS Spiegelst Du einen Anderen. Es wird noch immer Sortiert, AusSortiert, schau was es bei Dir ist, Wer und Wat tut Dir nicht mehr gut?? Um der Dankkerze ist grüner Sand, für die Heilung. Du kannst Dein Teil dazu beitragen, indem Du veränderst und Dich aus dem Spiel nimmst, was nicht mehr Deins ist. Es muss nicht immer mehr sein, schneller, größer, und weil es so schön ist noch mehr, es kommt darauf an, dass es vom Herzen ist, und so das es allen gut geht? Mach auch kleine Pausen zwischendurch, atme tief durch und nimm Dich Selbst Wahr, Spüre Dich, dann kann auch Heilen was Heilen darf.

18.11.2019 wie immer kommt es anders als, ich dachte, oder der weise Spruch, 
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann mache einen Plan... Ich wollte zu den gelben Steinchen noch ein paar grüne Steine legen und dann ist es gut, aber wie Du selbst sehen kannst ist es ganz anders. Als untergrund ist es grünlicher Sand für die Heilung und das Herz, darauf sind nicht nur gelbe Steine das Du erkennst was in Dir steckt, Wer Du bist und auch Dein eigenes Licht wahrnimmst, nein es ist bunt geworden, bunt wie es in Deinem Leben sein darf. Du Selbst kannst Dich entscheiden, wozu Du Lust hast, was möchtest Du, in Deinem Leben einladen. Was für ein Farbe spricht Dich an, welche fällt Dir sofort ins Auge?? Was ist Deine eigene Botschaft aus dem Dankteller? Möchtest Du uns Teilhaben lassen?, dann freue ich mich auf Deinen Kommentar.

8.11.2019 die Kerze ist erloschen und eine neue Dankkerze ist angezündet. Gerade habe ich dazu nichts zu sagen, denn ich frage mich, warum!?! Vielleicht hast Du Deine eigene Botschaft, die Du empfängst?! Vielleicht möchtest Du uns teilhaben lassen!?

10.11.2019 heute möchte ich doch noch etwas sagen, zu der Kerze, die ich am 08.11.2019 angezündet habe. Der Dankteller ist mit gelben Steinchen ausgelegt. Die Steinchen stehen dafür, dass eigene Licht in Dir Selbst erkennen und im Außen tragen. Wenn Du Dir Dankteller mal genau anschaust siehst Du alles was Du brauchst, als erstes die Dankkerze, also das Licht, was Dir zeigt was in Dir ist, was Dir zeigt was vielleicht nicht so schön ist, Du hast es verdrängt, vergessen, wir laufen vor nichts weg. Jetzt zeigt es sich noch einmal, Du darsfst hinschauen, spüren, annehmen, und dann kann es gehen. Es zeigt Dir aber auch was Du garnicht mehr für möglich gelten hast, was in Dir was Du auch vergessen hast, die schönen Dinge in Deinem Leben, die Menschen, die Dir gut getan haben, die Du vergessen hast. Du kannst auch ein Hufeisen sehen, für Dein Glück, spüre in Dich hinein, was macht Dich Glücklich, mit wem bist Du Glücklich, lade das Glück in Deinem Leben ein, es ist so einfach. Wenn Du Glücklich bist ist es ganz Selbstverständlich das sich der Frieden anschließt. Die Eule ist für die Weisheit, in Dir und zur göttlichen Quelle. Der Engel ist wie die Kerze auch zum Dank, und er überträgt wie das Licht Deine Bitten und Wünsche zu Gott. Alles was Du auf den Dankteller siehst ist auch in Dir und um Dich herum, mach Deine Augen und Dein Herz auf. Die Herzen möchten Dir durch Deine Gefühle zeigen, Ja ich kann noch Lieben, die Liebe ist in Mir, und ich möchte sie weiterGeben, für die Menschen die die Liebe annehmen möchten und können. und das ist auch in Dir, das Bist Du.  Es ist zurzeit nicht immer so einfach. Es ist aber nicht nur bei Dir und bei mir, auch bei vielen anderen. Jetzt liegt es an Dir, möchtest Du so weitermachen wie bisher?! Wenn nicht, sei Aufmerksam, verändere was Dir nicht gut tut, was Du verändert haben möchtest. Dann wirst Du merken, die Menschen werden dann auch etwas verändern, vielleicht nicht sofort, aber wenn Sie sehen das es Dir mit Deiner Veränderung geht geht werden sie sich Dir anschließen, und dann kann ein Wir entstehen. 

28.10.2019 wenn Du genau hinschaust siehst Du das die Dankkerze heute erlischt. Sie hat eine kleine Flamme, sie teilt sich ihre Energie ein, sie ist ganz ruhig, in Sich. Die Flamme zieht sich zurück, dadurch hat sie die Kraft weiter und länger zu leuchten. Mit der Kerze ist es wie in Deinem Leben. Nimm Dir die Zeit, für Dich um Kraft zu tanken, geh raus aus dem Trubel, vielleicht gehst Du spazieren, ninmst ein ausgiebiges Bad, mit einem schönen Badesalz, ich einer schönen Atmosphäre. Atmosphäre ist gerade das was mich anspricht. Mach es Dir selbsr schön, das geht schon mit Kleinigkeiten, mit einer Blume, die Du Dir an Deinem Arbeitsplatz stellst, oder eine schöne Figur, einen Stein der Dich anspricht, es gibt so viele einfache Möglichkeiten. Tue Du Dir gut und warte nicht das es die anderen machen.
Seh nicht nur die Wunder die Dir begegnen, sorge Selbst für die Wunder in Deinem Leben, Du Selbst bist ein Wunder, genau so wie Du bist, Du bist ein Wertvoller Mensch, deswegen sei Gut mit Dir.
Heute werde ich den Dankteller neu gestalten, ich habe noch keine Ahnung wie, ich lasse mich einfach Leiten, wie immer. Bist Du auch so Neugierig wie ich?! Lassen Wir uns einfach mal überraschen... Ich wünsche Dir einen LichtVollen Tag!!!

23.10.2019 

  1. wie Du siehst ist der Dankteller leer, das heißt keine Federn, keine Steine. Die Basis ist da die Dankkerze, für die Dankbarkeit, dass Licht was Dich sehen lässt was in der letzten Zeit, oder in Deinem Leben so gewesen ist, es zeigt was Dir nicht so gefallen hat, was und wer Dir Energie genommen hat, es zeigt auch, Was und Wer war einfach für Dich da, Was und Wer hat Dir gut getan und Energie gegeben. Was und Wer hat Dein Herz berührt!?  Wenn es Dir in einer Situation ist nimm die Energie in Dir auf, lass sie sich verbreiten in Deinem Körper, in jede einzelne Zelle, und dieses Gefühl verbreite in Deinem Umfeld, in die Welt. Die Menschen die es wirklich ehrlich mit Dir meinen, die Dein Herz berühren, tut Euch zusammen, nimm, nehmt Euch Zeit für ein Miteinander, breite auch dies aus, verschenke das Wertvollste was Du hast, Zeit, und das von ganzem Herzen, so das es allen gut tut, ohne zu fordern, ohne einzuschränken, alles Frei, so das es für Alle Gut Ist. Dann sind die Engel auf den Teller, es zeigt Dir, sie sind da, auch wenn Du sie nicht immer siehst. Jetzt ist die Zeit des Rückzugs, in Dir rein hören, was hast Du Dir zu sagen!? Spüre in Dir rein, was Fühlst Du, wie Fühlst Du Dich!? Und wenn Du ganz in Dir bist, dann spürst Du auch die Engel. Sie sagen Dir, alles ist Richtig, alles darf Sein, wir sind für Dich hier, auch wenn Du nicht so schöne Gedanken und Gefühle hast, denn auch das ist Richtig. Die Engel stehen hinter Dir Stärken Dir den Rücken, halten Dich dadurch auch davon ab zurück zu gehen, aus Angst, aus Gewohnheit. Dann findest Du die Eule auf dem Teller, für die Weisheit. Jede/R hat seine Eigene Weisheit, Seine Eigene Intelligenz, Entdecke Deine Eigene. Auch der Frieden liegt auf den Dankteller, lass sich den Frieden in ausbreiten, und um Dich herum, und wenn Du den Frieden in Dir spürst, dann sei Dankbar, dass ist ein WertVolles Geschenk. Die Räucherstäbchen und die Räucherschale hat für mich immer was Mystisches, es ist die Verbindung mit den Engeln, der Natur und den Naturwesen, zu Deinen Ahnen, zur AndersWelt. Du siehst die Flamme ist geschützt, es sieht aus wie in einer Höhle, da kannst Du Dich zurück ziehen, Ruhen, in Dir Sein, einfach Sein, Du kannst Tun, oder auch nicht.

Es ist Schön das es Dich gibt. Sei Stolz auf Dich, ich bin es.

18. Oktober 2019 wie Du sehen kannst war ganz schön viel los. Der Teller war nicht mit bunten Steinen ausgelegt, und es hat allen sehr gut gefallen die mir ein Feedback geschrieben haben. Wie schön bunt ist der Dankteller geworden, das hatte auch einen Grund. Ich wurde um Unterstützung gebeten, Unterstützung durch die Farbe der Federn, den Stein (die Blockade, den Ballast) hier zu lassen, Hilfe annehmen…  So bald wie möglich werde ich die Federn und die Steine dem Wasser übergeben, und das Video, Bilder mit Dir teilen. Auch dieses Mal habe ich keine bunten Steine auf dem Teller gelegt. 
 Zur Zeit ist es sehr stürmisch, nicht nur draußen sondern auch in Dir und um Dich herum, die Kerze möchte Dir Kraft und Hoffnung schenken, dir sagen, hier ist Platz für Dich, setzt Dich zu mir, (indem Du Dein Licht, Feder, Stein mit auf dem Dankteller platzierst). Der Sturm sortiert aus, er deckt auf, was und wer passt noch zu Dir, wer ist Ehrlich, oder wer versucht Dir und sich selbst etwas vorzumachen, oder auch wo machst Du selbst Dir was vor, und deckst das berühmte Mäntelchen drüber… Sei Ehrlich Dir selbst gegenüber. Lass den Sturm zu, nimm Ihn an um in Dein Gefühl zu kommen, wenn es auch nicht sofort so einfach ist, weil Du Angst hast hinzuSchauen, Fühlen , Handeln, weil es den Anderen vielleicht nicht gefällt, weil Du doch sonst auch eher machst was den anderen gefällt, um Ruhe zu haben, Ruhe haben heißt aber nicht inFrieden mit Dir zu Sein, dass ist so Wunderbar, in Frieden mit Dir Selbst Sein. Das kannst Du nur erLeben wenn Du Dich darauf einlässt, Veränderst, Loslässt und den Mut hast so zu Leben wie Du es Dir wünscht. Denk daran, Wünsche können sich erFüllen, lass es zu!!! 
 Der Dankteller ist wieder Frei um Dir Dein Licht anzuzünden, dass Licht was Dich begleitet.    

Dieser Dankteller entstand am 9. Oktober 2019 

15.10.2019, so schnell verändert es sich, von der Ruhe und Einfachheit ist es heute bunt.

Dankteller 9.Oktober 2019 

09. Oktober 2019, als ich heute Morgen runter gekommen bin war die Kerze aus. Am Sonntag beim Ernte Dank dachte ich schon die ist aus, da hat sie sich noch lange gehalten. Wie Du sehen kannst ist der Dankteller heute nicht mit Steinchen ausgelegt, nicht mit Rot, Gelb, Grün und auch sonst mit keiner Farbe. Zum einen ist mein Kopf leer und doch so voll, ich habe keine Anweisung bekommen, nur, die Engel möchten Dich auch mit integrieren, sag oder schreib mir was Du möchtest, gefällt Dir der Teller auch so wie er ist?! Oft ist weniger mehr, jetzt ist es an der Zeit Dich zurückzuziehen, Du musst nicht immer machen und tun. Nimm Dir ein Beispiel an der Natur. Mehr habe ich jetzt gar nicht zu schreiben, dass passiert tatsächlich auch mal… Es ist schön, wenn ich von Dir etwas höre, lese, wenn Du mir Dein Gefühl dazu mitteilst. 

 

26.09.2019 gestern ist die Kerze erloschen, es durfte ein neuer Dankteller entstehen. Er sieht irgendwie ganz einfach aus, nicht so bunt wie er in der letzten Zeit immer wieder war, oder wie der letzte mit der Blumenerde, so KraftVoll, durch die Federn die ausgelegt wurden auch bunt, wie das Leben ist. Es sind orange, gelbe Steine geworden. Es ist für alle vieles sehr viel und manchmal denkst Du, ich schaffe das alles nicht, oder auch, warum immer nur Ich, so ist es aber nicht, Du bist nicht der/die Einige der/die es so geht und Empfindet, es geht fast allen so. Ich denke das macht uns auch so Menschlich!?
Die Engel möchten Dir sagen, auch wenn es nicht immer so einfach ist, verliere Deine LebensFreude nicht, lache, habe Spaß, Freue Dich Deines Lebens. Wenn etwas ist was Dich runterzieht verändere es, lass los, trenn Dich, oder geh aus den Situationen raus. Manchmal ist es in Wirklichkeit gar nicht so schlimm wie Du angenommen hast, es waren dann Deine Gedanken, Dein Kopfkino, Du kannst es verändern, so oder so, Du bist der Gestalter, die Gestalterin Deines Lebens!!! Die gelben Steine habe ich wieder auf den neuen Dankteller integriert, Du weißt mittlerweile auch wofür gelb steht. ErKenne Dein Licht in Dir, erKenne Du bist es Die /Der im Inneren Leuchtet, trage es ins Außen, Ja jede/R darf Dein Licht sehen, was Du Ausstrahlst, was Du bist. Es sind auch schon ein paar Kerzen die ich schon anzünden durfte, dass habe ich sehr gerne gemacht, und tue es auch immer wieder gerne, auch für Dich, wenn Du es möchtest.

Erzengel Kerze-Botschaft 
 Erzengel Raphael

 Er hilft bei Heilung auf allen Ebenen, bei der Transformation der Vergangenheit, emotionale Haltung der Zusammenhang zwischen Krankheit-Bewusstsein-Seele erkennen, was man braucht um Heil (gesund) zu werden.
 Stärkung und Erneuerung.
 
www.kleine-kosmische-werkstatt.de 

Erzengel Gabriel, 

er hilft Dir bei Unklarheit, er steht Dir bei Zweifel und Unsicherheit zur Seite, er gibt Dir Hoffnung,  er hilft Dir bei der Reinigung, verschafft Dir Licht und Klarheit, hilft Dir Entscheidungen zu treffen.

www.kleine-kosmische-werkstatt.de 

 Erzengel Uriel

 steht Dir bei Mut und Kraftlosigkeit bei, hilft Dir Deine Unsicherheit zu überwinden,
 hilft Dir bei der Zentrierung und Umsetzung Deiner Vorhaben, gibt Dir Stärkung, Gnade, Freude und Dankbarkeit. 

www.kleine-kosmische-werkstatt.de
 In den nächsten Tagen werde ich Dir acht Engelskerzen mit dem dazugehörigen Botschaften vorstellen.Es sind acht selbstangefertigte Engelkerzen, mit einer liebevollen Botschaft, heute von Erzengel Uriel. Jetzt weißt Du schon worauf Du Dich die nächsten Tage Freuen kannst. 
 Die Kerzen und noch vieles mehr bekommst Du in der kleinen Kosmischen Werkstatt, und bei Antara.  

10. September 2019, heute möchte ich mit einem Bild vom leeren Teller anfangen. Wie Du sehen kannst hat der Teller schon einiges hinter sich, so wie Du und ich auch. Jede Narbe hat seine Geschichte, es war mit Sicherheit nicht immer so leicht. Guck Dich mal genau im Spiegel an, spüre ich Dich hinein, Du wirst beim Rückblick sehen, spüren was Du alles geschafft hast, Du kannst Stolz auf Dich sein!!!
Beim zweiten Bild siehst Du die ausgebrannte Kerze. Es ist etwas übergelaufen, aber beim abräumen ging es tatsächlich leichter als ich dachte, dass möchte Dir zeigen, Du schiebst einiges vor Dir her, oder versuchst vielleicht auch wegzulaufen!? Da es wirklich einfach war ist die Botschaft dahinter, nimm nicht alles so schwer, dass vor Dir herschieben ist oft schlimmer als wenn Du Dich der Sache, dem Thema stellst, und eins wissen Wir ja Alle, WegLaufen nützt gar nichts!!! Nun zum dritten, vierten Bild. Wie Du sehen kannst habe ich den Dankteller heute mit Erde ausgelegt, es ist wichtig das Du Dich Erdest und sehr gut auf Dich achtest, Deine Pausen einhältst, Bewusst und gut atmest Dich immer wieder mit Mutter Erde, der Natur und mit Dir Selbst verbindest. Du siehst es sind auch ein paar bunte Steine, nicht so viele wie sonst, denn es kommt jetzt schon die Zeit Dich etwas zurückzuziehen, aber Dein Leben auch bunt gestalten, ein schöner Ausgleich ist Wichtig, und lebe so das Du Dich Wohl fühlst. Um die Kerze herum liegen wieder gelbe Steinchen, wie Du weißt ist gelb in zur Konzentration, vor allem aber als Hinweis Dein Licht anzuerkennen und im Außen zu tragen. 

25.08.2019 es ist wieder mal soweit, ein neuer Dankteller durfte entstehen und eine neue Dankkerze durfte ich anzünden. Ich '' Dachte'' mal wieder, es ist ganz einfach. Ich streue den Teller mit grüne Steine aus, für die Heilung und Herzöffnung, da ich zur Zeit auch sehr gut Heilung brauche. Wie Du auf dem Bild sehen kannst ist es nicht nur grün. Mit dem Denken hat mal wieder gut geklappt, Lach. Es ist absolut anders geworden als Ich dachte. Es sind grüne Steinchen, wie gesagt für Heilung und Herz, für mich hat es auch was mit Energie zu tun, denn bin ich Heil und mit meinem Herzen in Vertrauen habe ich Energie und ich schaffe alles was ich möchte, und wozu ich bereit auch was zu tun... Dann habe ich Rot ausgelegt, für einen Neuanfang, mit Rot fängt alles an. Violett, ist im in Deiner Mitte zu kommen, ganz In Dir sein. Ich habe die bunten Steinchen mit auf dem Teller verteilt, dass macht Dich darauf aufmerksam, alles ist möglich, tue es. Dann habe ich mit dickeren Steine, nenne ich es mal ein Muster gemacht, '' Ich Dachte'' es sollen bestimmt vier Stück sein, mein hinter Gedanke war, vier Jahreszeiten, die Elemente..., aber nein, ich habe dann gelegt indem ich mich hab Führen lassen. Die Botschaft dahinter, mach Pausen, sei immer Achtsam mit Dir, Erde Dich. Als ich dann zählte war ich überrascht, nein nicht wirklich, es sind acht Erzengelstreifen, ich glaube der Ausdruck passt!? Es sieht aus wie Sonnenstrahlen, da sie grün sind kommt mir eine sehr gute Vorstellung,''Heilungsstrahlen''. Das fühlt sich so gut und richtig an. Wie Du noch sehen kannst habe ich die gelben Steine um die Kerze gelegt. Also, die bunten Steine die ich auf den Dankteller verstreut habe, und die gelben Steine die ich auch noch einmal genutzt habe möchte Dir sagen, was kannst Du mit Altem verbinden? Was kannst Du auch noch so machen und tun, weil es einfach keine Veränderung bedarf. Es gibt da noch so vieles, muss ich immer alles Neu haben, kaufen... Jetzt hoffe ich das Deine Phantasie angeregt ist und vielleicht schreibst Du mir Dein Gefühl dazu unter den Kommentaren, oder gerne als private Nachricht.
 Erkenne Dein Licht und Strahle es ins Außen.  

10.08.2019 als ich heute nach unten kam war die Dankkerze aus. Diesmal war ich sehr entspannt, denn sonst denke ich, ach das dauert noch bis die Kerze erlischt, ein anderes Mal denke ich, jetzt muss ich aber aufpassen. Es war wieder einmal alles ganz anders, eigentlich wie immer. Die Zeit als die Dankkerze geleuchtet hat spürte ich sehr viel Liebe und Frieden in mir, dass ist auch jetzt so wo ich die Botschaft schreibe und beim dekorieren des Danktellers. Ich dachte so bei mir ich mache den Teller jetzt noch nicht, vielleicht heute Abend, ich habe ja noch genug anderes zu tun, ich weiß garnicht wie ich den Teller Neu gestalten soll, und eine Botschaft, weiß ich schon mal gar nicht... Dann wie aus dem Nichts habe ich den Teller abgeräumt, gesäubert und neu dekoriert. Das letzte Mal waren fast alle Farben auf den Teller verteilt. Es ist schön alles zu Leben und erLeben, es ist nur oft so das Du, ich Wir von so vielen abgelenkt werden, und uns auch gerne Ablenken lassen. Aus diesem Grund durfte ich gelbe Steinchen ausbreiten. Genau darum geht es, nimm Dein Licht was in Dir ist wahr, schau es Dir an, spüre es, lass es sich in Dir ausbreiten. Trag Dein Licht mit Stolz und bring es im Außen. Die bunten Steinchen habe ich direkt um die Kerze herum gelegt. Dazu ist die Botschaft, Lebe alles, vergiss aber nicht Dein Licht. Ich habe einige Bilder gemacht, einmal als die Steine und Federn noch auf den Dankteller gelegen haben, dann als ich sie eingesammelt und in Schusseln getan habe, siehst Du die Veränderung, Veränderung, so ist das Leben.
Die Botschaft und Bilder kannst Du Dir auch auf meine Webseite anschauen.
www.antaras-engel-lichter.de

12.07.2019, und wieder durfte ich ein neuen Dankteller neu gestalten. Es ist immer sehr spannend für mich, weil ich selbst nie weiß was für Farben und Materialien ich nehmen darf. So wie der Dankteller entstanden ist habe ich nicht mit gerechnet. Als erstes habe ich nicht damit das die Kerze so lange leuchtet und so schön ausbrennt. Es ging los mit dem abräumen, dass ist auch für mich immer eine Erleichterung, denn ich spüre das sich einiges Verabschieden darf, wichtig ist, was Du loslässt, dass Du es nicht immer wieder zurück holst. Dann stellte ich mir die Frage, was für Steine nehme ich. Mein Gedanke war Grün und, oder braun. aber nein es wurde richtig bunt. Als erstes sind weiße und klare Steine auf dem Teller zu sehen, Weiß unterstützt alle Farben, und weiß ist auch die Farbe die wir als Engelsfarbe sehen. Das die Engel es bunt mögen wirst Du sehen wenn ich Dir sage was noch für Farben sich dazu gesellen durften. Blau, um Blockaden  zu lösen, und das Du aussprichst und zulässt, was Deine Seele Dir mitteilen möchte. Rot möchte Dir zeigen das Du die Energie hast zu Handeln, fang an und komm ins Tun. Natürlich ist Rot auch für die Liebe, tue alles mit Liebe, auch beim Neuanfang unterstütz rot Dich. So jetzt kommt auch grün dazu, grün für die Herzöffnung und Heilung. In Moment ist alles sehr schön grün draußen, es wächst und gedeiht. Wenn Du mal genau hinschaust siehst Du auch wie grün alle anderen Farben hervorhebt und unterstützt. Rosa ist auch dabei, und sollte auf keinen Fall fehlen, denn rosa ist für die Liebe, die Sanftheit nicht alles erzwingen... Dann ist auch noch rosafarbener Sand hinzugekommen, Sand ist wie Wasser, Wasser kommt überall hin, dieser Sand auch, dass will Dir sagen, die Liebe berührt und kommt überall hin. Immer wieder kamen die weiß-klaren Steinchen dazu, für die Klarheit und es Hilfe bei Dir. Dann kommt wo ich überhaupt nich mit gerechnet habe. Zum fünften mal im Keller, es waren immer noch nicht genug Steine da, denn die Engel wissen ja was ich alles so habe. Es sind etwas dickere Steine denn manchmal denkst Du es geht nicht mehr weiter, wie soll ich das nur schaffen, dafür sind die blauen Steine. Mir wird gerade klar beim Betrachten des Bildes, es sind alles Steine die Dir zeigen wie viel Hilfe Du  bekommen kannst, wenn Du das auch erkennst, wenn Du bittest und die Hilfe auch annimmst. Es ist alles da was Du brauchst, weiß für Hilfe, blau zu sagen was Du möchtest, oder nicht möchtest rosa für die Liebe, grün für Heilung und Herzöffnung und dann auch noch violett, für die Anbindung mit der Quelle, und vor allem mit Dir selbst. Ach jetzt hätte ich bald orange vergessen, Orange durfte sich um das Licht schmiegen, so empfinde ich das gerade. Orange steht für Lebensfreude und Sexualität, lass es geschehen, spüre die Freude in Dir, sei Glücklich. 
Die Federn haben wir wieder in die Ruhr gebracht. Lass die Bilder und das Video einfach wirken, lass alles los.    

Dankkerze 29.Juni 2019 

Wieder ist eine Dankkerze erloschen, eine von vielen. Ich habe die Steine und Federn eingesammelt und werde es dem Wasser übergeben. Der Dankteller war sooo wunderschön und bunt, es waren sehr KraftVolle Energien, sie unterstützen die dabei das Licht zu in Dir zu erkennen und auch ins Außen zu bringen, bei Heilung und Herzöffnung, Violett um in Deiner Mitte zu sein, und vieles mehr. All die sich eine Kerze Kerze angezündet haben und sich ein Federnstrauß zusammengestellt haben wissen was jetzt gehen darf, wobei und wofür die einzelnen Farben unterstützen.
Noch bevor die letzte Dankkerze angezündet wurde wusste ich der neue Dankteller soll mit orangen Steinchen ausgelegt werden. Das war gar nicht so einfach, es waren wieder mal keine orangenen Steinchen zu bekommen, also habe ich es wie schon einmal die Steinchen mit orangener Farbe bunt gemacht, ich finde es ist ein sehr schönes Orange. Es waren schon so viele Farben auf dem Dankteller, jetzt ist es an der Zeit das Leben zu genießen, die Sonne tut ihren Teil dazu bei, denn wir sind alle ganz anders drauf wie bei dunklen Tagen. So darfst Du/Wir jetzt auch die Lebensfreude in Dein/Unser Leben einladen. Wenn Du Lebensfreude in Deinem Leben einlädst, lädst Du das Glück, die Freude ein und vieles mehr an positiven Energien. Du bist in der Zeit in der Du die Lebensfreude in Deinem Leben lässt Kraft tanken, lass alles einfach, einfach SEIN...
Es sind nicht alle Steinchen bunt geworden, und genau so ist es, es sind natürlich noch viele andere Gefühle die gelebt werden sollen, alles darf sein, es ist wichtig das Du immer wieder die Lebensfreude in Dein Leben einlädst, und Dich ihr auch hingibst. Daduch hat es Dein Inneres Kind auch leichter von Dir gespürt und wahrgenommen zu werden. Trau Dich...
Ich wünsche Dir einen LichtVollen Tag.


22.06.2019, schau Dir den Dankteller an, einen Tag nach dem Fest der Sommersonnenwende... Der Dankteller ist so schön bunt, alles ist da, blau, Blockaden dürfen sich lösen, es darf gehen, was Dir nicht gut tut. Blau unterstützt Dich beim loslassen, halte Du nicht noch fest. Schwarz, es ist vielleicht auch bei Dir so das Du eine Ruhepause brauchst, wenn es an der Zeit ist kannst Du in voller Kraft und neuen Gedanken, Ansätzen neu durchstarten. Rosa für ist so zart und braucht Liebe und Zuneigung, Liebe die von Dir gelebt werden möchte, spüre die Liebe, in Dir. Rot, ja mit rot holst Du Dir die ganze Energie, die Du benötigst, es ist auch für die Liebe, lebe sie. Mit Rot fängt alles an, möchtest Du etwas verändern, dann tue es, die Zeit ist dafür da, JETZT. Weiß möchte Dich dazu ermutigen Dich zu trauen, anzufangen, weitermachen Dein Weg zu folgen, Dich ausprobieren. Grün, für Heilen alles darf heilen, Körper, Geist und Seele, wenn Du selbst es möchtest, die Unterstützung hast Du, öffne Dich, nimm wahr, nimm an, lass geschehen. Grün macht Dir auch den Mut Dein Herz öffnen zu können. WasserGrün und WasserBlau das beinhaltet die Energie der Farben Grün und Blau, da es für mich aber Wasser beinhaltet, möchte es darauf Aufmerksam machen, Wasser kommt überall hin, in ganzen Körper, es schwemmt alles aus was Dir nicht gut tut, zum anderen leitet es auch alles weiter, rein, Liebe, Heilung , Energie, alles was zur Zeit benötigt wird. Es ist auch schön das die Wasser alle Farben unterstützt und weiterleitet, wie auch das Gelb, dass steht dafür Dein eigenes Licht erkennen, es Leben und im Außen verbreiten. Violett, Du kannst Dich nur selbst wahrnehmen wenn Du in Deiner Mitte bist, wenn Du mit Dir verbunden bist. Was mich freut ist das einige Orangefarbende Federn dabei sin, zum einen die orangegelb, die steht dafür, ich möchte mich zeigen traue mich aber nicht, dass sanfte Orange, ich möchte ja Lebensfroh sein, aber ist das nicht zu albern, zu kindisch!? Jetzt kommt das Orange, ja es darf sein, ich lebe die Lebensfreude, ich bin albern, ich bin Kindisch, und das ist einfach Wunderbar, denn es macht vieles einfacher, holt Dich aus dem Festgefahrenen raus. Orange verbindet Dich mit Deinem inneren Kind, besser gesagt, wenn Dich Orange anspricht, zeigt Dir Dein inneres Kind das es Dich braucht, dass es wahrgenommen werden möchte, dass es Deine Aufmerksamkeit braucht. Nimm Dir die Zeit, für Dich und mit Dir und Deinem Inneren Kind. Wie sagt Pippi Langstrumpf so schön, Ich bin frech, Wild und Wunderbar. 
 So etwas kannst Du es sehen, der Dankteller ist mit rosa Sand ausgelegt, zu Rosa habe ich schon was geschrieben, dann sind da noch klare Steinchen, für Klarheit, klar Sehen, Hören, Riechen, Schmecken , und Fühlen. Sie sind dafür Dir Deine Gefühle zu erlauben, alle und alles, denn es darf sein.    


17.06.2019 Der Dankteller ist wunderbar bunt, die Sonne lacht, alles lädt ein es auch zu tun. Gestalte Deine Leben bunt, strahle Dein Licht aus, trage es mit Stolz in die Welt.Beim Betrachten des Bildes fallen mir die orangenen Federn sehr im Auge, dass freut mich so sehr, denn Orange steht für Lebensfreude, und die lade in Deinem Leben ein, lebe in Freude, sei Glücklich.
Am Freitag habe ich einen wunderschönen Engelflügelstein von Christina, Meine bunte "ART" geschenkt bekommen. Die Freude über diesen tollen Stein kannst Du Dir bestimmt vorstellen, es ist genau meine Farbe, naja, über die Flügel brauchen wir wohl nicht reden. Jetzt verschönert und Bereichert der WunderVolle Stein den Dankteller.
Ich wünsche Dir eine LichtVolle Zeit.
 

13.-14.06.2019 gestern hatte ich Gäste zum Engel Kaffee. Wir wollten gerade Kerzen anzünden als die Dankkerze erloschen ist. Vorher unterhielten wir uns darüber wie ich den nächsten Dankteller herrichten darf, da ich ihn immer intuitiv neu gestalte. Ich habe schon ein Bild wie der nächste Dankteller aussehen kann, aber diesen, ich hatte wirklich keine Ahnung. Dann hat es sich ergeben das ich eine neue Dankkerze angezündet habe und den Teller nicht neu gestalten konnte. Es liegt noch der rosa Sand für die Liebe und EigenLiebe auf den Teller, wie auch die klaren Steinchen für Klar - sehen - hören - und fühlen. Für mich fühlt sich das sehr stimmig an. Ich habe auch den Impuls die Federn auf den Dankteller liegen zu lassen bis die neue Dankkerze erloschen ist. Schau Dir den wunderschönen bunten Dankteller an, wie fühlt sich das für Dich an? Es wäre schön wenn Du mir schreibst, oder heute Abend, beim interessierten Treffen ab 18:00 Uhr Dein Gefühl, Deine Meinung mitteilst.