Ein Licht für Dich,

ist ungefähr 2017, oder doch schon 2016 entstanden, dass kann gut sein, aber sagen kann ich es wirklich nicht so genau.  

Auf jeden Fall leuchtet seitdem eine dicke Dankkerze auf den Dankteller, die Kerze leuchtet bei Tag und auch in der Nacht, auch wenn wir nicht Daheim sind leuchtet das Licht. 
Ich zünde für andere Menschen Kerzen an wenn sie Unterstützung brauchen. Zum Beispiel für Arbeiten in der Schule, Prüfungen, für die Heilung, um Mut zu machen, auch wenn Menschen über die Regenbogenbrücke gehen zünde ich eine Kerze an, zum einen für die Seele die nach Hause geht, und was ich ganz wichtig finde, dass ist für die Angehörigen, es gibt keine Grenzen. Wenn Du Dich nicht so gut fühlst und Du brauchst ein Licht, melde Dich gerne bei mir, wenn Deine Kinder Arbeiten schreiben, melde Dich bei mir. Wenn Du fragen hast zu diesem Thema melde Dich bei mir... Wenn ich für Dich eine Kerze anzünde ist es meistens eine Teekerze die acht Stunden leuchtet, dazu kannst Du Dir noch bunte Federn aussuchen, die ich, oder wenn Du hier bist gemeinsam mit auf den Dankteller legen, zu den Farben der Federn die Du Dir ausgesucht hast sage ich Dir dann persönlich was. Auch ein Stein kannst Du Dir aussuchen um ihn dazu zu legen. die Federn sind unter anderen für Leichtigkeit und je nach Farbe zur unterstützung, oder auch zum fördern von.... Der Stein und die Federn bringe ich im Wasser , wenn die Dankkerze ausgebrannt ist. Die Kerze bringt einmal Licht ins dunkle, die erkennst Sachen, Menschen die Du anders eingeschätzt hast, die Kerze hilft Dir klar zu sehen, auch das was Du vergessen und verdrängt hast. Das Licht begleitet, behütet und beschützt Dich. 
Die Dankkerze brennt ca sieben bis zehn Tage, wenn die Kerze ausgebrannt ist richte ich den Teller immer wieder Neu her. Meistens gibt es spätestens dann eine neue Kerzen-Botschaft, ich lasse Dich aber auch gerne teilhaben was in der Zwischenzeit für Energien sich zeigen. 
Vielleicht hast Du Lust mitzuwirken um eine Lichtstraße entstehen zu lassen!? Dann melde Dich bitte auf jeden Fall bei mir.  

Hier siehst Du die Energie der GruppenKerze. Für Jede Leuchtet ein Licht, in einer LotusBlüte. Jede Farbe hat eine Botschaft. 

Die grüne Kerze für die Heilung ist auch erloschen. Ich habe auf grüne Steinchen für die Heilung und Herzöffnung eine rosa Kerze angezündet, Für die Liebe, SelbstLiebe, MitLiebe, InLiebe, angezündet. InLiebe Dein Licht erLeuchten!!!

Es sind kleine Engel, Schmetterlinge und Blüten, es gibt so viel schönes um Dich herum. Es Leuchtet auch noch eine Rote Gruppenkerze, und eine grüne Kerze für die Heilung, für alle Menschen, Tiere, Mutter Erde, und für alle die von den Wasserfluten überrascht werden, Für Alle Helfer!!! 
Wenn Du eine Feder, ein FederStrauß möchtest, melde Dich gerne, jeden Tag bis 21:00 Uhr bei mir. (Danke Sven für die Kerze) 
Ich Wünsche Dir einen LichtVollen Tag!!!

25.07.2021 Wieder einmal ist die Dankkerze erloschen, auch unsere GruppenKerze/N. Die Dankkerze zeit es ganz genau, schau mal wie sie Übergelaufen ist, und Du kannst Richtig sehen wie es Übergestülpt wird. Die Gelb-Grüne Kerze hat sich über das Gesamte Holzbrett gelaufen. Was lässt Du Dir Überstülpen, wo Übertreten andere Menschen Grenzen!? Wo ÜberSchreitest Du Grenzen, auch Deine Eigenen Grenzen!? Ich habe für die Gruppe Kerzen auf den Teller verteilt. Auch hier ist die Botschaft, wann sagst Du Stopp, wann lässt Du es nicht mehr zu das die Grenzen ÜberSchritten werden. Die Federn die ich ausgelegt sind nich beTroffen, so siehst Du Wie GeSchützt, BeSchützt Du bist. Das heißt, wo ich den Impuls bekomme, da schicke ich gerne die Federn hin, die Federn die hier bleiben sollen dürfen noch bleiben, und die ein oder andere darf auch noch liegen bleiben. Heute Freue ich mich mal wieder eine Richtig große Kerze anzünden, wie noch letztes Jahr, da war das ganz SelbstVerStändlich. Wir sollten Nichts für SelbstVerStändlich  nehmen, denn das ist es nicht. Sehe was um Dich herum ist, wo sagst Du; Ja, die Menschen, die Situationen Habe ich noch Gerne in Meinem Leben, dann Genieße und WertSchätze es. Dann ist da einiges was Gehen darf, Alte GeWohnheiten; Nein, ich kann mich doch nicht von den Menschen Trennen, oder von der Situation, auch wenn Du Spürst es tut Dir nicht mehr gut. Du kannst auch Verändern, es muss nicht alles Gehen, einiges soll auch nur VerÄndert werden. HauptSache es Du Fühlst Dich Wohl. Es soll gemacht, GeHandelt werden, was jetzt dran ist. 
Die Dankkerze ist der Hammer, da geht mein Herz auf. Der Dankteller ist mit Gelb-Grünlichen Sand ausgelegt, Gelb, sieh Selbst wer Du Bist, Du Schaffst Alles und kannst Alles erReichen, wenn Du es Wirklich willst. Grünlich, für Heilung und Herzöffnung. Diesmal ist es feiner Sand, wie Wasser, es kommt überall hin, es darf in Dir Heilen, öffne Dich für die schönen Dinge die Dir beGegnen die Dich umGeben, es Unterstützt Dich auch dabei Dich anErkennen, Dich Annehmen, Dein Licht ins Außn tragen. Der Sand Unterstützt Dich, Hilft Dir die Themen zu verarbeiten. Es sind kleine Engel, Schmetterlinge und Blüten, es gibt so viel schönes um Dich herum. Es Leuchtet auch noch eine Rote Gruppenkerze, und eine grüne Kerze für die Heilung, für alle Menschen, Tiere, Mutter Erde, und für alle die von den Wasserfluten überrascht werden, Für Alle Helfer!!! 
Wenn Du eine Feder, ein FederStrauß möchtest, melde Dich gerne, jeden Tag bis 21:00 Uhr bei mir. (Danke Sven für die Kerze) 
Ich Wünsche Dir einen LichtVollen Tag!!!

14.07.2021, und wieder ist es so weit, die Dankkerze ist ausgebrannt und ich durfte den Dankteller wieder Neu dekorieren. Ausgebrannt ist glaube ich in Moment ein guter Hinweis, Fühlst Du Dich auch zurZeit genau so, Ausgebrannt?! Wieder sieht der Teller ganz anders aus, es fühlt sich gut für mich an. Die kleinen Steinchen habe ich unter der Kerze verteilt. Orangene Steinchen kannst Du da sehen, für Sexualität und LebensFreude. Die gelben Steinchen signalisieren Dir, Sieh Dein Licht, nimm es Wahr, und nimm Dich Selbst so an wie Du bist, denn Du bist soo WunderSchön, wie Du bist. Die grünen Steinchen Öffnen Dein Herz und Unterstützen Dich bei der Selbstheilung. 

Die größeren Steine, die erst um die Kerze gelegen haben habe ich jetzt auf den Teller verteilt. Da sind noch die Farben Violet, Verbindung mit der Quelle und mit Dir Selbst, mit Deinen Inneren, rosa kannst Du auch noch sehen, für die Weiblichkeit In Dir, die Sanftheit, das Feminine in Dir, da spielt es auch keine Rolle ob Du eine Frau oder ein Mann bist. Weiße Steine sollten natürlich auch nicht fehlen, denn weiß unterstützt alle Farben, das heißt, Du bekommst Unterstützung bei Sachen die Dir nicht so Leicht fallen. 

Die ersten Federn durfte ich auch schon auf den Dankteller legen. 

Es ist nicht nur die eine Dankkerze an, nein es hat sich ausgebreitet, auf den Schrank leuchtet auch eine kleinere Dankkerze, auch da liegen Federn drum herum, und auch um die Heilungskerze sind Federn verteilt. 

Was hast Du für ein GeFühl, wenn Du die Bilder siehst, die Botschaft liest. Ich würde mich Freuen, wenn Du Deine Gedanken mit mir mit uns teilst. 

Ich wünsche Dir eine LichtVolle Zeit!! Conny "Antara"

Ich habe heute eine neue grüne Kerze für die Heilung angezündet, darunter sind gelbe Steinchen zur Unterstützung, gelb um gesehen zu werden, das ist so Wichtig für die Menschen die gerade Betroffenen der Wasserfluten, aber auch für All die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. Ich wünsche mir das die Hilfen überall ankommen. Ein Großes DANKESCHÖN an all die Helfer die unermüdlich Helfen. 
Es ist schön wenn auch Du eine Kerze anzündest, auch damit können wir Helfen, Gemeinsam können Wir damit soviel Energie, Mut, Zuversicht und Hoffnung in die Welt verbreiten.

Wünscht Du Dir eine Feder , einen Feder-Strauß zur Unterstützung, melde Dich gerne bis 21:00 Uhr bei mir, ich lege sie dann gerne zur Dankkerze, Heilungskerze, oder zur Kerze der Liebe. Ich wünsche Dir einen LichtVollen Tag.

30.06.21 wie Du siehst habe ich heute eine Neue Dankkerze angezündet. Ich habe die gelben Steinchen liegen lassen, denn es ist sooo Wichtig das Du Dein Eigenes Licht siehst und Dich vor allem AnErKennst, so Schätzt Du Dich Selbst an, Du nimmst Dich so an Wie Du bist mit Allen Ecken und Kanten. Du bist Einzig.. Dich gibt es nur einmal, mach Dir das beWusst!!! Auch die grünen Steinchen liegen auch noch, sie Unterstützen Dich das Du Deine SelbstHeilung AkTIVieren kannst, und sie Helfen Dir das Du Dein Herz öffnen kannst. Einige große Steine die um die Dankker