Hier möchte ich gerne mit Dir "Antatas Engel Botschaften"
"Antaras Engel & Naturwesen Botschaften" teilen, wie auch 
"Antaras Erinnerungs-BeWusstSeins-Botschaften"

 

Wieder erWartet Dich ein Schöner Tag. Es ist wie Urlaub, wenn Du Dein Tag dazu machst. Du  bekommst so viel von der Natur Geschenkt.  Sonnenschein, Regen,  alles was es Braucht das die süßesten Früchte Reifen können, das zwitschern der Vögel, die vielen bunten Schmetterlinge, Sie laden Dich ein die Blütenpracht zu sehen, wenn Du Ihnen folgst, zeigen sie Dir was Mutter Erde Dir alles an Schönheit bietet. 

Ich wünsche Dir einen schönen,  bunten, kreativen, und Friedlichrn  Tag. 
Conny "Antara" 


 

Chöre der Engel 

Hol die Energie der Musik in Deinen Leben. Mit Musik kannst Du alles, Sie nimmt Dich überall mit hin und, Sie Begleitet Dich in Alle Höhen und Tiefen. Die Musik Unterstützt Dich wenn Du Traurig bist, wenn Du denkst das es nicht mehr weiter geht, Du keinen Ausweg mehr siehst, vielleicht auch wütend bist. Singe, Tanze, lass Dich fortTagen mit der Musik, in Deine Welt, nimm Dein Inneres Kind bei den Händen, in die Arme, nimm Dein /Euer Glücksempfinden an. Lass alles geSchehen. 
Wenn Du Dich mit der Musik verBindest darf alles Sein, Du Darfst Sein, wie Du bist, mit All Deinen GeFühlen und Emotionen. Musik beFreit, Sie bringt Dich In Dir Selbst , alles darf Fließen. 
Gib Dich der Musik hin, Schalte Dein Kopf aus, lasse die Musik Wirken, Dein Herz und Seele beRühren. 
Ich wünsche Dir ein Tag mit Musik im Herzen, und in den Beinen, gehe ein Schritt vor den anderen, auch Mal wieder einen zuRück, Dreh Dich im Kreis, links herum, rechts herum, weiter und weiter. Siehst Du, Du tanzt Dein tägliches Leben. 
Conny"Antara"

Tagesengel: ZACHARIEL 
Lebe von Herzen und Du Gestaltest die Welt. Die wahre Weisheit kommt 
aus Deinen Inneren. Höre auf Dein Herz, das Herz kennt keine Angst, keine ErWartung. Johann Wolfgang von Goethe 
schreibt, Wo ich Liebe sehe, ist’s immer, als wäre ich im Himmel. Genau so ist es. Das göttliche Licht ist In Dir, nimm es Wahr, zeig Dich, lass Dein Licht erStrahlen, Lebe aus  Deinen Herzen. Nimm an, was Dein Herz Dir sagen, zeigen möchte, die Liebe, die Zärtlichkeit, lass Nimm Deine Gefühle Wahr, trau Dich und Lebe Dein Leben. 
Ich wünsche Dir einen gesegneten, zärtlichen Tag!!!
Kornelia"Antar

 

Ich stelle mir gerade eine Kette vor, hier kannst Du Geschenke wie Perlen aufziehen, das so Deine eigene Schenk- Glücks- und InFriedenheitskette entstehen kann. Auf diese Kette kannst Du noch viel mehr aufziehen, nach und nach. Diese Kette kannst nur Du Dir  zum Geschenk machen. Wenn Du jetzt so eine Kette haben möchtest fangt damit an. Nimm war, was Du fühlst ... Nimm dieses Gefühl ganz in Dir auf, Spüre wie sich Deine Gefühle in Dir ausbreiten ... 

Nun zieh es auf Deine Kette, Du kannst sie betrachten, die einzelnen Geschenke in die Hand nehmen und immer wieder Spüren, was Dich in diesen Augenblick Deinen Inneren Frieden Spüren lässt. 

Du wirst sehen, Wahrnehmen was es mit Dir macht, denn Du kannst in jeder Zeit in Diesem Gefühl eintauchen, und dieses GlücksGefühl Spüren, der LIEBE, INFRIEDENSEIN, und DANKBARKEIT..... 

Was auch gut geht, ist eine Kette für die Wand zu machen, mit von Dir selbst gemalten Bildern, oder wenn Du jetzt ein wunderschönes Blatt eine Kastanie..., findest was Dein Herz öffnet kannst Du an einen Faden/Leine hängen.  Du wirst sehen wie viele Geschenke Du bekommst, jeden Tag, die Engel werden nicht müde uns mit den Geschenken der Liebe, InFriedenSein und Dankbarkeit und noch viel mehr, zu beSchenken, Du musst sie nur sehen. Es bleibt Dir Garnichts anderes übrig, als das Du INFRIEDEN BIST.  

Botschaft: Conny "Antara" 

 

Heute habe ich mal etwas zu sagen was mich schon eine ganze Weile am Herzen liegt. Wir teilen Sprüche, Videos und Smileys. Wenn ich z.B. eine Frage stelle bekomme ich eine Antwort , Smileys. Wir haben eine so schöne Sprache, lasst uns doch wieder mehr Worte nutzen. Wie schön ist doch ein Gespräch, oder ein gelesenes Wort, was aus dem eigenen Herzen geschrieben wurde. Lasst uns Buchstaben zum Worte machen, lasst uns mit Worten Sätze bilden. Auch Gefühle zeigen verlernen wir, wie Wut, Traurigkeit, Freude, Glück, lasst uns "Echt sein". 

Ich selbst nutze viel zu viel die Textbilder auf dem Status, und Teile sie auf Facebook, damit möchte Ich jetzt aufhören, vielleicht schließt Du Dich an? 

 

Erzengel Anael: 

 Lass Dich beFlügeln von Deinen Talenten. ErFreue Dich an die Wunder, die Dir im täglichen Leben begegnen, genieße die Schönheit. Deine Orientierung auf die Gegenwart erMöglicht Dir Dich an verÄnderliche Umstände, Umgebungen und Menschen anpassen. 

Botschaft: Conny „Antara“