Hier möchte ich gerne mit Dir "Antatas Engel Botschaften"
"Antaras Engel & Naturwesen Botschaften" teilen, wie auch 
"Antaras Erinnerungs-BeWusstSeins-Botschaften"

 

Ich stelle mir gerade eine Kette vor, hier kannst Du Geschenke wie Perlen aufziehen, das so Deine eigene Schenk- Glücks- und InFriedenheitskette entstehen kann. Auf diese Kette kannst Du noch viel mehr aufziehen, nach und nach. Diese Kette kannst nur Du Dir  zum Geschenk machen. Wenn Du jetzt so eine Kette haben möchtest fangt damit an. Nimm war, was Du fühlst ... Nimm dieses Gefühl ganz in Dir auf, Spüre wie sich Deine Gefühle in Dir ausbreiten ... 

Nun zieh es auf Deine Kette, Du kannst sie betrachten, die einzelnen Geschenke in die Hand nehmen und immer wieder Spüren, was Dich in diesen Augenblick Deinen Inneren Frieden Spüren lässt. 

Du wirst sehen, Wahrnehmen was es mit Dir macht, denn Du kannst in jeder Zeit in Diesem Gefühl eintauchen, und dieses GlücksGefühl Spüren, der LIEBE, INFRIEDENSEIN, und DANKBARKEIT..... 

Was auch gut geht, ist eine Kette für die Wand zu machen, mit von Dir selbst gemalten Bildern, oder wenn Du jetzt ein wunderschönes Blatt eine Kastanie..., findest was Dein Herz öffnet kannst Du an einen Faden/Leine hängen.  Du wirst sehen wie viele Geschenke Du bekommst, jeden Tag, die Engel werden nicht müde uns mit den Geschenken der Liebe, InFriedenSein und Dankbarkeit und noch viel mehr, zu beSchenken, Du musst sie nur sehen. Es bleibt Dir Garnichts anderes übrig, als das Du INFRIEDEN BIST.  

Botschaft: Conny "Antara" 

 

Heute habe ich mal etwas zu sagen was mich schon eine ganze Weile am Herzen liegt. Wir teilen Sprüche, Videos und Smileys. Wenn ich z.B. eine Frage stelle bekomme ich eine Antwort , Smileys. Wir haben eine so schöne Sprache, lasst uns doch wieder mehr Worte nutzen. Wie schön ist doch ein Gespräch, oder ein gelesenes Wort, was aus dem eigenen Herzen geschrieben wurde. Lasst uns Buchstaben zum Worte machen, lasst uns mit Worten Sätze bilden. Auch Gefühle zeigen verlernen wir, wie Wut, Traurigkeit, Freude, Glück, lasst uns "Echt sein". 

Ich selbst nutze viel zu viel die Textbilder auf dem Status, und Teile sie auf Facebook, damit möchte Ich jetzt aufhören, vielleicht schließt Du Dich an? 

 

Erzengel Anael: 

 Lass Dich beFlügeln von Deinen Talenten. ErFreue Dich an die Wunder, die Dir im täglichen Leben begegnen, genieße die Schönheit. Deine Orientierung auf die Gegenwart erMöglicht Dir Dich an verÄnderliche Umstände, Umgebungen und Menschen anpassen. 

Botschaft: Conny „Antara“ 

 

Kennengelernt haben, hat immer einen Grund. Oft spiegeln wir uns etwas, wir können voneinander lernen, und vor allem, wir können uns gegenseitig gut Tun, dass sollten wir auch machen, uns gegenseitig gut Tun, ohne Erwartungen, ohne so viel zu Tun das es nicht mehr Gut tut, weder Dir noch den anderen. Es kann auch sein das die Zeit der Gemeinsamen Reise vorbei ist, früher oder später, und das ist in Ordnung, lass los, wenn es Dir, Euch nicht mehr guttut. Halte auch nicht länger fest als nötig. Ich wünsche Dir die Stärke und den Mut Dein Leben jeden Tag so zu erLeben das Du jeden Abend sagen kannst, Ja was war das für ein WunderVoller Tag, mit tollen Menschen die Dich begleiten. 
Botschaft:  Conny "Antara"

Künstlerin: amica ewel 

Meine LiebeVolle Einstellung hat auch 
Positive AusWirkungen auf 
Meine Umgebung!!! 

 

Erzengel Raphael
Suche die Stille, lasse den Frieden und die Liebe in Deine Gedanken. Sei im Einklang, mit Deinem Leben. Lass Deinen Körper, Geist und Seele eine Vollkommene Einheit Sein und beSinne Dich immer auf das LichtVolle. Halte die Augen auf und sieh; das WunderVolle was Dir begegnet. Es muss nicht Groß Sein, ein Lied, ein schönes, ein Tröstendes Wort, eine Umarmung, wenn jemand Dich Tröstet, auch mit Dir lacht. Wenn Du so geLiebt wirst, wie Du bist, ist das nicht alles WunderVoll!? Suche nicht, Achte einfach darauf, was in Dir Ist, und um Dich herum, und dann genieße diesen Augenblick! 

Botschaft: Conny „Antara“ 

 

Erzengel Uriel
ErKenne Dein Licht und lass die Welt erStrahlen. Es ist wichtig das Du Dein Licht, Deine Liebe auf die Erde bringst. Schließe Dich mit so vielen Menschen zusammen, Verbinde Dich mit Mutter Erde. Begegne Alle und Alles mit Achtsamkeit und Respekt. Nimm Dich LiebeVoll an und lass Dein Licht erStrahlen.
 

Botschaft: Conny "Antara" 

 

Erzengel Michael
Vergangenes kannst du nicht mehr ändern. Akzeptiere alles, was ist, und sorge heute dafür, dass deine Zukunft so ist, wie du sie haben möchtest. Habe ab Jetzt, ab Heute den Mut, auch einmal "Nein" zu sagen! Lebe nach Deinen eigenen Überzeugungen und so, dass Du
niemanden schadest. Bevor Du morgens Früh in den Tag startest spüre in Dich hinein, was möchtest Du heute machen, worauf hast Du heute Lust, wie kannst Du Dich Selbst Glücklich machen. Deine Art zu Denken und Sprechen, wie auch Dein Handeln, ist die Grundlage Für Deine Gute LebensQualität!!!  
Botschaft: Conny "Antara" 

Bist Du bereit, Dein Tag, Dein Leben Für VerÄndern, das Du sagen kannst, Ja so Möchte ich Leben, so Fühle ich mich Wohl, und Du bist Bereit Für Veränderung Deines Lebens. Du Allein kannst Dich Glücklich machen, wenn Du Dich gut Fühlst, Fühlen sich auch die anderen gut. Denk bitte daran, es geht Einzig und Allein um Dich, mach Dein Tag, Dein Leben, Dein Tun und Deine Wünsche, mit all Deinen Gefühle & Emotionen nicht von irgendwem, oder irgendwas Abhängig, nur von Dein Eigenen Wünschen, Tun Wollen und Handeln.  Lebe und Genieße jeden Moment nimm Dir Zeit für Dich, und guck immer mal wieder, Was Du möchtest, Jetzt, in Diesen Augenblick, dann Tue es. Komm raus aus Deinen Alten Denken, aus Deinem Alltag, versuch nicht immer wieder Ausreden zu finden, für die anderen, oder um Selbst nicht Handeln zu müssen. Wenn Du Dein Leben Lebst… 

 

Du bist zur Zeit auf einen Weg der alles zusammenbringt, Körper, Geist und Seele. Du gehst gerade ein sehr steiniger Weg, und Du schaffst das!!!  😘❤ Du weißt der Weg den Du gehst, ist Dein Weg, geh Du für Dich, und nur für Dich!!! ❤❤ Bleib immer bei Dir, es ist wichtig das Du Deinen Herzen folgst, Du Bist geFührt und beGleitet von Deiner Seele, Deinem Herzen Du Bist geLiebt. Die Seele kennt Deinen Weg, sie zeigt Dir alles über Dein Herz, über Deine Gefühle. Du Selbst weißt, und Spürst wie Du Dich Fühlst. Fühlst Du Dich nicht so gut, dann ist es ein Zeichen, guck noch mal hin, und dann Handel. Fühlst Du Dich wohl, alles Fließt, dann bleib dabei, dann soll es so Sein. Sei Stolz auf Dich, dass kannst Du immer wieder, für All das was Du schon geschafft hast. Wenn Du Selbst Stolz auf Dich bist, für das was Du gemacht und geSchafft hast, für was aus Dir geworden ist, Wer Du Bist, das gibt Dir Kraft, denn es ist ein GlücksGefühl, das verSchafft  Dir einfach für ein Energieschub. 

Ich wünsche Dir einen LichtVollen und EnergieReichen Tag!!! 

Botschaft. Conny "Antara" 

 

Die Liebe weist Dir immer wieder den Weg. Das was Du als Hindernis siehst, ist ein WegWeiser, es will Dir sagen, schau noch einmal richtig hin, will ich das wirklich. Fühle in Dir hinein, Verbinde Dich mit mir, und allen Engeln. Wir sind immer für Dich da, bitte Uns und sei In Vertrauen. Achte auf die Zeichen. Natürlich solltest Du selbst ins Tun kommen, aber mit unserer Hilfe ist alles Leichter, wir haben so viel Möglichkeiten Dir zu Helfen, wo Du nie dran denken würdest. Über die Eigene Liebe, die SelbstLiebe kommst Du zu Dir, und Du kannst die göttliche Liebe Spüren. Denn Dich Selbst zu Lieben ist das was Gott möchte. Du bist der Wichtigste Mensch in Deinem Leben, behandle 

Dich Gut, Verwöhne Dich und lass Dich Verwöhnen, Du bist es Wert!!! 

Botschaft: Conny "Antara" 

Ich möchte heute noch einmal etwas über die Veränderung aufgreifen. Für mich ist es am Wichtigsten bei mir zu sein, und zu bleiben. Deswegen sage ich immer, "bleib bei Dir". Was die anderen über Dich denken kann Dir egal sein. Du tust es weil Du es möchtest, oder auch weil Du nicht anders kannst, noch nicht. Genauso wenig sollte es Dich interessieren was die anderen tun, oder nicht tun. Machst Du Dir mehr Gedanken,  was sie tun ..., oder nicht tun, lenkt es von Dir selbst ab. Mach Dir lieber Gedanken was Du Selbst möchtest, sei kreativ,  einfallsReich,  denn all das geht jetzt , Du bist bei Dir, kannst in Dir rein hören. Du wirst Überrascht sein, was Du bis jetzt überhört hast, weil Du zu sehr mit Deinen Gedanken bei anderen warst. Bleib bei Dir,  Höre Dir gut zu, und dann komme ins Tun, Lebe, Lebe Dich,  Lebe Dein Leben.

Botschaft: Kornelia "Antara" 

Tagesengel: Erzengel  Gabriel 

Zur Zeit ist es so dass Du Dich ausgelaugt fühlst. 
Es ist so das sehr viel an Dir, an jeden einzelnen gearbeitet wird. Besonders in der Nacht. Das ist auch ein Grund das Du Dich schon an morgen abgeschlagen und unausgeruht fühlst. Durch Deine Gefühle wird Dir gezeigt, was und wer Dir Energie raubt, was machst Du aus Gewohnheit, (auch weil Du denkst das wird von Dir erwartet!?) Wenn es sich für Dich leicht anfühlt, es fließt einfach dann ist es richtig für Dich. Wir wollen das es Dir gut geht, das leben soll keine Schwere tragen, kein Kampf sein. 
Du hast das Gefühl bekommen Deinen eigenen Weg zu finden Du hast Deinen freien Willen um Deinen Weg zu gehen.  Keiner weiß was wir brauchst, nur Du selbst, keiner kennt Deinen Schmerz , nur Du selbst , und keiner kann Deinen Weg gehen, nur Du selbst.  Und wenn wir das wirklich erkennen und uns selbst das erlauben, dann sind wir einen  Schritt weiter!!! Jetzt ist es an der Zeit, stehe zu Dir, höre Dir zu und gehe in die Eigenverantwortung und gehe Deinen Weg. 
Botschaft: Kornelia "Antara"
www.engelantara.de 
www.antaras-engel-lichter.de

 

Lebe jeden Tag, jeden Augenblick ganz bewusst. Alles fängt mit einen Atemzug an. Dein Leben beginnt mit einem Atemzug, ohne zu Atmen kannst Du nicht leben. Nimm Dir Zeit und atme bewusst. Konzentriere auf Dein atmen und Du bist ganz bei Dir. Atmen lässt Frei und Hilft Dir alles Fließen zu Lassen. 

Botschaft:  Kornelia Wallschek "Antara" 

26. Erzengel Gabriel:
Begegne Deiner 
Herzenswärme. 

Es geht nicht immer darum, die Dinge zu verändern, nimm erst einmal für Dich wahr, was ist. Glaube an Dich, Glaube gibt Dir Stärke und Selbstvertrauen. Schau genau hin, und Du spürst, Du bist nicht allein. Was auch immer Du tust, tue es mit Liebe und im Einklang mit Dir. Wage es, immer mehr Dein Herz zu öffnen, und Du ziehst mehr und mehr die Liebe an. Wenn Du dankbar durchs Leben gehst, fällt es Dir leicht mit Liebe und Sinnhaftigkeit erfüllt zu sein. Sei Dir immer Deiner Liebe bewusst.
Antaras Engel - Botschaften
Botschaft: Kornelia Susanne Wallschek "Antara"
Künstlerin: Claudia Bettermann
 www.antaras-engel-lichter.de 
www.engelantara.de

48. Erzengel Michael

Alles, was Dir begegnet hat auch etwas mit Dir zu tun. schau hin, was soll Dir gesagt, gezeigt werden. Bitte die geistige Welt Dich zu unterstützen. Habe Vertrauen, zu und in Dir. Sei Dir auch Deiner Schönheit im klaren, die Schönheit aus Deinem Inneren. Trage SelbstBewusst Deine Schönheit, Dein Licht ins Außen, trage es in die Welt. Du bist ein Lichtträger. Erkenne alles als Ganzes in der Einheit, betrachte das Leben voller Dankbarkeit und Staune.  Gestalte Dein Leben in Liebe, mit Hilfe der Engel. Es ist Dein Leben, führe Du selbst Regie, setze es in Liebe und Vertrauen um.

Affirmation: Ich Vertraue Mir!


Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
Künstlerin: amica ewel 

Die Karten Sets „Antaras Engel Botschaften“ & "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben

Jetzt habe ich Dir einen großen Teil der beiden Karten Sets , "Antaras Engel Botschaften" &  Engel  & Naturwesen Botschaften" vorgestellt , wenn Du vielleicht Interesse hast melde Dich sehr gerne bei mir.
"
Antaras Erinnerungs-BeWusstSeins-Botschaften" sind Ausverkauft.   

Was zeichnet uns aus?

 

47. Engelgemeinschaft
 Erzengel Uriel, 
 Michael & Jophiel:  

Erzengel Uriel hilft Dir bei der Manifestation und Realisierung von Zielen und Plänen. Erzengel Uriel heilt Deine Seele und hilft Dir beitraurigen Erinnerungen. Ich beFreit Dich von Schuldgefühlen, die ihre Ursache in der Vergangenheit finden. Auch bei schwierigen Situationen im Beruf stehe ich Dir zur Seite. Ich mache Dir Zusammenhänge bewusst, das schafft Lösungen durch eine neu gewonnene Klarheit. Uriel hilft Dir dabei, Enttäuschungen zu transformieren und das Leben fröhlicher und leichter anzugehen. Er unterstützt Dich, das Gute in Allem zu sehen. Wann immer Du ihn um Unterstützung und Hilfe bitten willst, kannst Du einem Gespräch mit Uriel durch Kerzenlicht einen feierlichen Rahmen verleihen. 

Erzengel Michael schenkt Dir Schutz, er wirkt klärend und schenkt Dir Lösungen. Erzengel Michael steht auch für Mut und Wahrheit. Er heilt Deine verletzte Seele und trägt die Kraft der göttlichen Weisheit. Er schenkt Dir Lebensfreude und Kraft. Stelle Dir ein blaues Licht vor, und bitte ihn um Unterstützung, nimm in Gedanken bewusst Kontakt zu ihm auf und bitte ihn, zu Dir zu kommen und Dir zur Seite zu stehen. 

Erzengel Jophiel schenkt Dir Weisheit und Klarheit. Er unterstützt Dich bei der Selbstverwirklichung und schenkt Dir Inspiration und Freude.
Sanft und liebevoll erleichtert er den Zugang zu Deinen höheren Bewusstseinsebenen und stellt die Verbindung mit dem Göttlichen her. Er unterstützt Dich auf der Suche zur Erkenntnis. Jophiel Hilft Dir beim Lernen und bei Prüfungen. 


 Botschaft: Kornelia
"Antara"
Künstlerin: Petra Homm-Rakoski 

www.antaras-engel-lichter.de
www.engelantara.de


MitgeFühl !!!

Hier habe ich Dir die Kartensets,„Antaras Engel Botschaften“ & "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften",  wie auch "Antaras Erinnerungs & BeWussSeins Botschaften" . Wenn Sie Dir gefallen haben kannst Du sie gerne bei mir erwerben. 

 

5. Erzengel Uriel 

Du bist Schöpfer Deines Lebens. Es sind Deine Gedanken, die Dich verletzen. Wenn jemand etwas zu Dir sagt, oder tut, was Dich verletzt, sollst Du es Dir vielleicht noch einmal anschauen. Was war in der Vergangenheit für eine Situation, wo Du Dich auch so gefühlt hast? Was will Dir damit gezeigt werden, was machst Du in dieser Situation anders? Wie Du Dich auch entscheidest, es ist immer gerade jetzt der richtige Weg! Vergebe Dir und alle Beteiligten, aus der Vergebung entsteht eine Kraft Deiner inneren Veränderung. Wenn Du Vergeben kannst spürst Du auch wieder Liebe in Dir und kannst Dich selbst Lieben. Die Liebe bringt Dich wieder auf Neue Wege, und wieder zu Dir. Jeder Weg hat seinen Sinn. Das Leben will geLiebt und geLebt werden. Sei offen für alles was geschieht, nimm Dich bedingungslos an. 

 
Affirmation:Ich Liebe Mich, Bedingungslos!!! 

 

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Sets „Antaras Engel Botschaften“ & "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben. 

 

29.
Großmutter Mond:
Der Geist von Großmutter
 Mond behütet die
 Kinder der Mutter Erde.
 

Großmutter Mond leitet Dich an und steht zu Dir. Großmutter Mond erstrahlt in ihrem Glanz zur Nachtzeit, wenn Vater Sonne sich auf der anderen Seite von Mutter Erde befindet. Sie kann Dir dabei helfen, Träume und Visionen in Dir hervorzubringen oder Dich bei deren Deutung zu unterstützen. Großmutter Mond lehrt Dich, die intuitive und selbstprüfende Seite Deines Wesens, kennenzulernen. Sie ist sehr stark mit allen zyklischen Abläufen verbunden. Falls Du Hilfe brauchst, Dein Leben zu verändern, oder wenn Du Veränderungen herbeiführenwillst, dann ist Großmutter Mond die Richtige, um darum zu bitten. Einer der häufigsten indianischen Namen für Großmutter Mond ist "Nissa". 
In Moment haben wir zunehmenden Mond, verbinde Dich mit Großmutter Mond, bitte darum ausgeglichen und zur Ruhe zu sein, so kannst Du Dich auf den Vollmond vorbereiten. Mutter Mond hilft Dir Deine Leidenschaft und Emotionen zu verstärken. 

Antaras Engel - Botschaften
Botschaft: Kornelia Susanne Wallschek
"Antara"
Künstlerin: Anne Wormsbach
 

www.antaras-engel-lichter.de

www.engelantara.de



Ich Folge Meinem Herzen, in Achtsamkeit!!!

 

32.  Erzengel Raphael 

 

Selbstliebe bezieht sich immer auf Dich. Achte auf Deine Gefühle, auf das was Dein Bauch Dir sagt. Es ist immer gut, wenn Du Dir vertraust. Hör Dir gut zu, was hast Du Dir selbst zusagen?! Öffne mutig Dein Herz, denn Heilung beginnt im Herzen. Das heilige Licht kann sich dadurch in Deinem Körper verströmen, das Licht durchdringt den Schmerz und wird in Liebe verwandelt. Liebe wird immer mehr in Dir fließen, wenn Du Dich selbst liebst. Desto mehr Du Dich annimmst, Dich selbst liebst, umso mehr Liebe wirst Du ausStrahlen. Deine Welt wird liebevoller, bunter und positiver. Diese Energie hat auch immer Auswirkungen auf Deine Umgebung, und natürlich wirkt sie auch heilsam auf Dich, bei allem was Du tust aus, wie auch auf Deine Beziehungen. 

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Sets „Antaras Engel Botschaften“ & "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben. 

 

48. 
 Erzengel Michael:
 Erzengel Michael gibt 
 Dir Klarheit und Führung 
 in allen Lebenslagen 

Ohne Deine Bereitschaft können wir Dich nicht erreichen. Sei bereit, Deiner Intuition zu vertrauen, Dich Deiner Sensibilität und Herzenssprache zu widmen, Deinem Herzen zu folgen. Lebe in Achtsamkeit und bewusst, so kannst Du beschützt Deinen Lebensweg gehen. Säe Deine Samen, sodass Deine Träume und Visionen erblühen können. Schau bitte hin, was hast Du gesät, was darfst Du jetzt ernten, aber auch, was darf noch ein wenig reifen, alles braucht seine Zeit. Stelle Dich Deinen Herausforderungen und erkenne, wie Dein Mut mit Dir wächst. 

Antaras Engel - Botschaften
Botschaft: Kornelia Susanne Wallschek
"Antara"
Künstlerin: Petra Homm-Rakoski
 

www.antaras-engel-lichter.de
www.engelantara.de


Ich Lebe Mein Leben, Voller Liebe & Leidenschaft!!!

 

52.  Erzengel Uriel 

Erkenne Dein Licht und lass die Welt erStrahlen. Es ist wichtig das Du Dein Licht, Deine Liebe auf die Erde bringst. Erkenne Dich als einen Teil des Himmlischen Lichtes. Lebe Deinen Mitmenschen Liebe und Frieden vor. Du brauchst niemanden etwas beweisen, Du bist ein Teil des göttlichen Ganzen. Spüre wie ein tiefes Gefühl der Verbundenheit entsteht. Erkenne Du bist ein Lichtträger. Du kannst Glück, Licht und Liebe finden, wenn Du es auch verbreitest. Verbinde Dich in Dankbarkeit  mit der göttlichen Quelle. Der Himmel unterstützt Dich, wenn Deine Ziele und Absichten rein sind. Gott liebt Dich und steht Dir zu Seite. Schließe Dich mit Menschen zusammen, die auch die Intention haben Licht und Frieden auf die Erde zu verbreiten. Verbinde Dich mit Mutter Erde. Begegne alle und alles mit Achtsamkeit und Respekt. Nimm Dich Liebevoll an und lass Dein Licht erStrahlen. 

 

Affirmation:Ich Lebe in Lieb und Frieden! 

 

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Sets „Antaras Engel Botschaften“ & "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben

 

 38.
 Schutzengel:
Ja, du bist gewollt.
 

Ja, Du bist gewollt.Du bist geliebt, Du bist wichtig. Keiner ist so wie Du. Auf Dich kommt es an.Du bist einmaligwie der Augenblick deiner GeburtWir lieben es, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen. Doch wir dürfen es nur tun, wenn Du uns darum bittest. Verbinde Dich mit Deinen Herzen, so verbindest Du Dich mit uns. Wir sind bei Dir um Dir den rechten Weg zu zeigen, wir nehmen Dich an die Hand und schützen Dich. Denke an uns und unsere Flügel werden sich bewegen. Du und Wir sind eins. 

Antaras Engel - Botschaften
Botschaft: Kornelia Susanne Wallschek
"Antara"
Künstlerin: Anne Wormsbach
 

www.antaras-engel-lichter.de
www.engelantara.de

Ich Folge Meinem Herzen & lasse Mich von der Natir insririeren!!! 

"Antaras Erinnerungs-BeWusstSeins-Botschaften." 

  

23.  Engel der Klarheit 

 

Ist Dir bewusst was in Dir liegt?! Achte auf Dich, wenn Du Dir selbst begegnest. Was kommen Dir für Gefühle, was für Emotionen. Was möchtest Du nicht mehr tun, und was würdest Du gerne von ganzem Herzen tun? Du allein kannst in Dir rein spüren, Dir diese Fragen stellen und auch beantworten, vor allem, Du allein kannst es umsetzen und Leben, immer wieder aufs Neue. Du brauchst keine Maske, zeig wer Du bist und wer Du bist! Vor allem schau selbst hin, was in Dir steckt!!! Sei offen, mutig und bejahe Dein Leben. Wenn Du zu Deinem Leben "Ja" sagst macht es Dich Glücklich und Frei, es macht Dich stark und bringt Dich in Deine Kraft.  

 

Affirmation: Ich fang heute damit an, zu tun
 wobei Ich Mich Glücklich fühle.
 

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Sets „Antaras Engel Botschaften“ &  "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben. 

 

Versuche Dir schöne Bilder, Erinnerungen in Deine Gedanken positiv in Deinen Tag zu holen, auch so kannst Du den Augenblick noch einmal erLeben. Wir müssen nicht immer die Vergangenheit,Vergangenheit sein lassen, sie Ruhen lassen, denn Du hast bestimmt auch einiges Schönes erfahren dürfen!?  Es gibt aber einiges was Du nicht mehr haben kannst, nicht mehr zurück holen solltest, es sei denn es zeigt sich etwas was gesehen werden möchte, um sich dann endgültig verabschieden zu können. Trauer nicht so lange dahinter her, denn an meisten schadest Du Dir damit, Selbst. Denk auch daran, was Du ausstrahlst kommt auf Dich zurück, was möchtest Du zurückbekommen? Ein Gesicht was immer traurig schaut, eine Person die den Kopf und Schultern nach unten hängen lässt, die Person die sich durch nichts bewegen lässt, Spaß zu haben,  auszuprobieren, die  neugierig ist, da wenden sich die meisten Menschen ab, weil das kaum jemand erTragen kann,. Oder möchtest Du jemanden begegnen, und auch begleiten der Dich anLacht und auch mit Dir Lacht, aus Vollen Herzen, einen Menschen treffen der aufrecht durch Sein Leben geht, Kopf und Schultern hoch, um ja nichts verpassen, denn es warten so schöne Dinge auf uns, auf Dich. Was möchtest Du? Stell Dich vor dem Spiegel, sei Deine Beste Freundin, Dein Bester Freund, Sei die/der die/der Du sein möchtest, dann wird sich auch Dein Umfeld verändern. Natürlich kannst Du auch mal traurig, wütend, sauer sein, aber nicht nur. Kein anderer kann Dich glücklich machen, dass kannst nur Du Selbst. Und wenn Du glücklich bist, gehe hinaus und nimm so viel Menschen wie möglich mit.
 Ich Wünsche Dir einen Glücklichen Tag, ein Glückliches Leben!!! 

„Antara“ Conny 

 

 32. 
Erzengel Zachariel: 
 Die Qualität Deiner
 Gedanken ist die 
 Qualität Deines Lebens. 


Die Gegenwart und auch Deine Zukunft werden aus Deinem eigenen Persönlichen erschaffen. Denke daran, Altes abzuschließen, bevor Du Neues beginnst, um nichts Hinderliches mitzunehmen. Ich unterstütze Dich mit meinem himmelblauen Licht, Deine Emotionen zu stärken. Du wirst mehr Ruhe und Liebe für Deine Unternehmungen bewahren können. Du selbst bist Schöpfer Deiner Lebensqualität. Eine liebevolle innere Haltung ist eine gute Basis für ein Glückliches, Lichtvolles Leben. Liebevoller Glaube ist eine starke Kraft. Es geht immer darum, dass Du ein gutes Herz hast. Das Herz hat seine Gründe, von denen die Vernunft nichts weiß. 

Antaras Engel - Botschaften
Botschaft: Kornelia Wallschek
"Antara"
Künstlerin: Eva Schmelter
 


www.antaras-engel-lichter.de

www.engelantara.de



Geduld !!! 

 

46.  Erzengel Uriel 

 

Der Geist soll frei sein von uneingeschränktem Denken, von dogmatischen Handeln, es ist an der Zeit Eigenverantwortung zu übernehmen. Suche nicht im Außen, Du sollst nicht gucken das es den anderen gut geht, Du brauchst niemanden gefallen, nur Dir selbst. Alle können von einander lernen, indem alle, Du beobachtest, durch Austausch..., aber beobachte Dich immer dabei, ist das auch für Dich richtig, der Mensch, die Situation, wie spürt sich das für Dich an. Suche nicht im Außen nach der Wahrheit, die Wahrheit findest Du in Deinem Herzen. Du musst selbst in der Frequenz der reinen Liebe sein, so wirst Du das innere Wissen erfahren und Du wirst die Weisheit in allem begreifen. Erkenne was für ein großes Potenzial Dir zur Verfügung steht. 

 

Affirmation: Ich übernehme die Verantwortung 
 für Mein Tun, Eigenverantwortung!  

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Sets „Antara Engel Botschaften“ & "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", bei mir erwerben  

 

 28.
 Erzengel Raphael:
 Du bist stets von 
 himmlischen

 Kräften durchdrungen. 

Spüre die unendliche Liebe. In-Liebe-Sein ist Vertrauen, Mut, zu Dir zu stehen, gut und Liebevoll für Dich zu sorgen. Deine Gedanken, Dein Tun und Deine Gefühle sollten stets Liebevoll und Segensreich sein. So können die heilenden Kräfte des Himmels in Dir und durch Dich wirken. Erinnere Dich daran, dass Dein kraftvoller Körper von einer starken Aura umgeben ist, und bewege Dich intensiv. Schreite voller Begeisterung durch das Leben und bringe Deine
 Freude zum Ausdruck. Entwickele Dein Bewusstsein, indem Du Achtsam mit Dir umgehst. Achte darauf, was Dir gut tut. Spüre die innere Kraft in Dir und lebe Deinen innere Ruhe. Lass die Beziehungen los, die Dir nicht guttun.
 

Antaras Engel Botschaften
Botschaft: Kornelia Wallschek Susanne
"Antara"
Künstlerin: Sabrina Obal
 

 

www.antaras-engel-lichter.de

www.engelantara.de 

 

17. Engel des Wachstums 

 

Die Engel des Wachstums schicken Dir Licht in allen Bereichen. Freude, Liebe und Vertrauen lassen alles Leben wachsen. Feiere den Wachstum, genieße die Wunder des Lebens, Wunder geschehen überall und in jeden Augenblick. Wünsche den Baum in Deiner Nähe Wachstum wünschen, beobachte Deine Kinder, Deine Enkelkinder, Kinder die Dir immer begegnen. Nimm Dein inneres Kind wahr, schau was es Dir zu sagen, zu zeigen hat. 

 

Affirmation: Mein inneres Kind hilft Mir beim Hinschauen,
Lernen und beim Wachsen.
 

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Sets, „Antaras Engel Botschaften“ &  "Antaras Engel & Naturwesen Botschafte,  kannst Du bei mir erwerben. 

 

33.
Erzengel Ariel: 
Eingehüllt in seine
 Flügel.
 

Spüre, wie meine Flügel Dich in Liebe umfangen, und beginne heute etwas, was Du Dir vorgenommen hast. Ich liebe es, Dich auf Deinen Weg zu unterstützen. Ich bin der Hüter von Visionen, Träumen und Prophezeiungen. Ich helfe Dir bei Prüfungen, bei jeglichen Projekten die Natur betreffend, der Heilung vonTieren insbesondere Wildtieren, Fischen und Vögeln.Doch Du musst mich bitten, sonst darf ich Dir nicht helfen. Wenn Du an mich denkst bewegen sich meine Flügel. Fokussiere Deine Gedanken auf das Höchste und Deine Realität verwandelt sich mehr und mehr.  

Antaras Engel -Botschaften
Autorin: Kornelia Susanne Wallschek "Antara" 
Künstlerin: Elisabeth Schwalbach

 

www.antaras-engel-lichter.de

www.engelantara.de


Wenn Du Denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!!! 

 

41.  Naturwesen der Zeit 

 

Die Naturwesen machen es Dir vor. Lade Menschen zu Dir ein, die Dir gut tun, mit denen Du zusammen sein möchtest. Nimm Dir Zeit für Dich, Deine Familie, Deinen Freunden und auch Nachbarn. Mach mal alles anders, sortiere aus, was machst Du nur aus Gewohnheit, was kann auch warten?! Sei Aufmerksam, Achtsam, achte bei allem was Du tust auf Dich, Deine Gefühle, Dein Bauch, Dein Herz. Beginne Deine Ideen umzusetzen, Dein Leben neu auszurichten, was war Dein Ziel ? Wie kannst Du Dir vorstellen zu leben ? 

 

Affirmation:  Ich setze um, verändere und Lebe! 

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Sets, „Antaras Engel Botschaften“ & "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben. 

 

22.
 Erzengel Michael:
 Wahre Kraft liegt nicht in
 der äußeren, sondern
 in Deiner inneren Welt.
 

Schreite voller Begeisterung durch das Leben und bringe Deine Freude zum Ausdruck. Nimm die Schönheit in allen anderen wahr, so kann sich Deine Schönheit spiegeln. Erlaube Deinem Körper, seine wahre Kraft zu spüren. Nimm Deine Gefühle wahr, respektiere sie und handle, indem Du gut für Dich sorgst. Beginn Deinen Tag mit guter Laune. Verbinde Dich mit Deinem Sinn für Schönheit und genieße einen kostbaren Moment mit Dir selbst. Gehe hinaus und genieße Dein Leben.   

Antaras Engel -Botschaften
Botschaft: Kornelia Susanne Wallschek
"Antara"
Künstlerin: Gabriele Hannelore Bank
 

www.antaras-engel-lichter.de 

www.engelantara.de 

Lernen Sie uns kennen

 

21. Erzengel Zachariel 

 

Dein Engel schenkt Dir heute Stärke, für den Tag, für Situationen und Begegnungen in denen Du die Hilfe und Stärke gebrauchen kannst. Du stehst vielleicht mitten in Strudel der Ereignisse. Große und kleine Angriffe und Du denkst es gibt keinen Ausweg, dann bitte Deinen Engel Dir beizustehen und Dir die Stärke zu geben. In der Natur kannst Du Energie tanken. Suche Dir Deinen Kraft - und Schutzplatz. Entfalte Dich, lass Dein Licht erStrahlen, tue das was Dir gut tut, Du weist am Besten was Du brauchst. Habe keine Scheu zu Dir Selbst zu stehen, vertrete Deine Meinung, bleib Dir immer Treu. Die Gegenwart und auch Deine Zukunft werden aus Deinen eigenen Persönlichkeiten erSchaffen. 

Dein Engel gibt Dir den magischen
 Spruch mit auf den Weg:
 

 

"Allüberall schützt Mich ein Wall aus Kristall."
 Dieser Zauber gibt MIR immer Schutz und Stäke.
 

 

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Set „Antaras Engel Botschaften“ & "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften",  kannst Du bei mir erwerben. 

 

35.  Erzengel Zachariel & Naturwesen. 

 

Genieße es, Dich mit allen Schwächen selbst zu lieben. Hab Spaß an die Fülle, auch die Engel haben ihre Freude daran.Genieße all das was Du tust, ißt und trinkst mit all Deinen Sinnen. Wenn Engel Eis essen genießen sie, kein Engel, kein Kobold, Kein Zwerg, keine Elfe und auch keine Fee käme auf die Idee gesündigt zu haben, es bereitet ihnen kein schlechtes gewissen. Wenn Du mal nichts tun möchtest, tue nichts. Mach Dir keine Gedanken um Deine Schwächen, oder das was Du meinst können und tun zu müssen. Lebe die Fülle, tue was Du kannst und gerne tust. Lebe Deine Stärken aus. Wenn Du tust was Du kannst und gerne, von ganzem Herzen tust, wirst Du dies auch ins Außen senden, und zu Dir zurück kommen. Du wirst die Menschen begegnen die auch von Herzen leben. Denke nicht in Mangel, denke in Fülle. Erkenne die Fülle in Dir und um Dich herum. Mach Dir bewusst das das für jeden einzelnen gilt, Du bist Richtig so wie Du bist, und alle anderen auch. Zeige wie Du Leben möchtest, indem Du es VorLebst, ohne Angst, ohne Zweifel, ohne Vorurteile, ohne zu Beurteilen. Habe den Mut zu Leben wer Du bist. So kann ein WunderVolles Leben, eine Friedliches Eins entstehen. Du Selbst hast die Wahl.
 

Affirmation: Ich habe die Wahl! Alles darf sein! 

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

 

 

36.  Erzengel Michael 

 

Du solltest immer etwas Fürsorgliches in Dir tragen, aber vergiss nie das kindliche in Dir. Die Engel stärken Deinen Mut in allen Lebenslagen. Es ist nicht immer einfach; was Du lernen darfst, in Dein Umfeld kann es auch sein das sich etwas ruppig verhält. Habe den Mut Deinen klaren Kopf und Dein reines Herz zu vertrauen und zu leben. Du hast das Zeug zu Heldentaten, Dein Sein zu leben. Ich zeige Dir den Weg zu einem neuen Lebensgefühl. Steh zu Dir und Akzeptiere Dich, so wie Du bist. Es ist wichtig, dass Du Dir Zeit nimmst freundlich und höflich zu sein. Wende Dich Dir selbst liebevoll zu. So kannst Du das besondere in Dir entdecken, glaube an Dein Potenzial. Du wirst sehen, alles ist machbar. Erkenne das Licht in Dir und Deine liebevolle Kraft. Vertraue Deinen Herzen, entdecke Dein Potenzial und all Deine Möglichkeiten. 

 

Affirmation: Ich entdecke Mein Potenzial! 

 

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Sets „Antaras Engel Botschaften & "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben. 

 

37.  Erzengel Gabriel 

 

Nimm Dir Zeit für das Geschenk der Engel. Schau was für Termine, oder Verpflichtungen sind wirklich wichtig?! Finde es heraus, was Dir, was für Dich wichtig ist! Ordne Deine Termine Neu, trage Zeit ein, für Dich und Mit Dir, nimm Deinen Raum ein. Es gibt so vieles was Du mit Dir tun kannst, Meditieren, Beten, Spazieren gehen, die Natur genießen und wahrnehmen was um Dich herum ist, was Du vielleicht gar nicht mehr wahrnimmst, schön ist es auch mal wieder zu malen, tanzen und singen, und/oder einfach, nichts tun, nichts denken, einfach sein. Du kannst beobachten, was in Deinen Körper und im Kopf los ist, ohne einzugreifen. Du bist bescheiden und gutmütig, voller Eingebungen und Vorahnungen, so gestaltet sich Dein Tag. Leise Töne beherrschen die Gespräche, schweigend verstehst Du Dich. Du hast es in der Hand. Vielleicht gelingt es Dir auch, einen Teil dieser harmonischen Stimmung  auf Dein Alltagsleben zu übertragen! 

 

Affirmation: Ich nehme Mir Zeit und Raum, für Mich!!!  

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Sets „Antaras Engel Botschaften“ &  "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerbe

 
45.
 Scharen der Engel:
 Erkenne, dass du ein
 geistiges Wesen bist

Befreie dich von Ängstlichkeit und Misstrauen. Habe den Mut, Dein wahres Wesen zu erkennen, und vertraue der göttlichen Führung. Schütze Dich vor der Angst und bewahre Deine innere Freiheit. Richte Deinen Blick immer zum Licht. Lebe Dein inneres Licht und lass es erstrahlen. Setze Deine Lebensenergie und Deine Willenskraft ein, wir helfen Dir dabei, Deine göttlichen Pläne zu unterstützen. Folge Deiner inneren Berufung. Lebe in Harmonie und teile Deine inneren Erkenntnisse anderen Menschen mit. Werde zum Herrscher über Dich selbst. Lasse nicht zu, dass niedere Emotionen, Dich runterziehen. Verzeihe all denen, die Dich verletzt haben. Erkenne, dass Du ein geistiges Wesen bist, auch wenn du mit einem Leib bekleidet bist. Tritt ein in das Reich des reinen Geistes, in dem heilende Stille ist. Erkenne, dass alles, was, wer und wie es Deinen Weg kreuzt, Deinen höchsten Wohl dient. 

Antaras Engel - Botschaften
Botschaft: Kornelia Susanne Wallschek
"Antara"
Künstlerin: Petra Homm-Rakoski
 

www.antaras-engel-lichter.de
www.engelantara.de

 

51. Erzengel Raphael 

Du kannst Dich am besten selbst beobachten, wenn Du Dich zurück ziehst. Achte auf Dich, Deine Gefühle. Die innere Stille bringt Dir Abstand zu den Dingen im Außen. Geduldig zu sein, ist eine gute Basis für innere Entschleunigung. Lass Dich von der Natur inspirieren, erLebe die Natur mit all Deinen Sinnen. In der Natur, in der Stille gibst Du Dir die Möglichkeit zu heilen. Du bist geschützt, Dich im Strudel von Erwartungen und Gefühlen zu verlieren. Vertraue darauf, dass sich alles in der richtigen Geschwindigkeit entwickelt, liebevoll und frei.Beobachte das großartige Erwachen der göttlichen Schöpfung. Erfahre in der Natur Deine Verbindung zur Mutter Erde. Du bist eingebettet im unendlichen Kreislauf des großen Universums. Spüre geduldig, in Vertrauen das Leben. Lasse den Frieden und die Liebe in Deine Gedanken. Sei im Einklang, mit Deinem Leben. Lass Deinen Körper, Geist und Seele eine vollkommene Einheit sein, besinne Dich immer auf das Lichtvolle.Spüre die Güte und Herzlichkeit der Engel. Mach Dir immer wieder bewusst, sie begleiten Dich, das macht Dich weise und stark. 

 

Affirmation: Jetzt darf Heilung geschehen! 

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Die Karten Sets „Antaras Engel Botschaften“ & "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben 

41
Engel Moschel
Engel der Kunst:
er schenkt Dir 

künstlerische Inspiration 
und die Gabe diese umzusetzen. 
Moschel schenkt Dir künstlerische Inspiration und die Gabe diese umzusetzen. Lass alles los, was zwischen Dir und der Erfüllung Deiner Träume liegt. Wenn Du nach neuen Einfällen suchst, mach einen Spaziergang. um mit mir zu sprechen. Erkenne, dass Deine Visionen Teile einer höheren Vision sind, und erhöhe Deine Frequenz entsprechend. Der gegenwärtige Augenblick ist stets voll unendlicher Schätze. Dein großes Herz kann sich auch an den kleinen Dingen erfreuen. Ich reiche Dir meine helfende Hand. Ich begleite Dich, alles fließen zu lassen, um Deine Kreativität zu leben. Folge der Musik Deines Herzens, so entfaltet sich Dein Weg, der vor Dir liegt. Erinnere Dich daran, alles ist Eins. Genieße Dein Leben Stück für Stück in seiner Fülle. 
Antaras Engel - Botschaften 
Botschaft: Kornelia Susanne Wallschek "Antara"
Künstlerin: "KIBU" Kirsten Maria Budde
www.antaras-engel-lichter.de 
www.engelantara.de

Vergebung!!!

 

22.  Erzengel Uriel 

Wo geht Dein Weg gerade hin, probier Dich aus, alles ist möglich. In der Natur kannst Du alles lernen, die Lebensfreude die Mutter Erde durch ihr blühen zum Ausdruck bringt. Der Wind der noch einmal überall durchfegt, reinigt um wieder klar sehen zu können. Die Musik der Natur und der Tiere die Ihre Lebensfreude mit aller Kraft zum Ausdruck bringt. Nimm die Harmonie in Dir auf, in Liebe und Harmonie kann alles heilen. Schau zurück, was hast Du erreicht!?  Es war bestimmt nicht immer so einfach, aber Du hast Dich nicht unterkriegen lassen. Sei Dir darüber bewusst und sei Stolz auf Dich!!!Die Natur zeigt Dir auch, egal was für einen Weg Du gehst, was Du tust alles ist möglich, schiebe es nicht immer weiter vor Dir her, sondern geh Deinen Weg, tue das was Du immer tun wolltest, jetzt ist dafür der Richtige Moment. 

 

Tue es, Jetzt!!! 


Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

 

51. 
 Natur Engel:
 Wachstum 

Wir bitten Dich, die Natur zu achten, Mutter Erde und Dich zu segnen und zu Achten. Wir laden Dich ein, als Gast in unserem Reich zu sein. Lege Dich unter einen großen Baum, an einen klaren See oder an einen Fluss. In der Natur sind wir immer bei Dir. Die Quelle, wo Du zur Ruhe kommen kannst und Kraft schöpfen. Lass Dich von der Freude erfüllen. Erkenne die Fülle, die Dir geschenkt wird. Erinnere Dich an Deine magischen Momente und Wunder geschehen, wenn Du Dich außerhalb der Zeit befindest.  Nun habe den Mut, Dir das Unvorstellbare zu erträumen und zu verwirklichen. 

Antaras Engel - Botschaften
Botschaft: Kornelia Susanne Wallschek
"Antara"
Künstlerin: Petra Homm-Rakoski
 
 

Die Karten Sets „Antaras Engel Botschaften“ & "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben. 

www.antaras-engel-lichter.de
www.engelantara.de

 


Ich Liebe 
Mein Leben. 

 

7. Erzengel Uriel 

 

Die Liebe weist Dir immer wieder den Weg. Das was Du als Hindernis siehst, ist ein Wegweiser, es will Dir sagen, schau noch einmal richtig hin, will ich das wirklich. Fühle in Dir hinein, verbinde Dich mit mir, und allen Engeln. Wir sind immer für Dich da, bitte Uns, sei in Vertrauen. Achte auf die Zeichen. Natürlich sollst Du selbst ins tun kommen, aber mit unserer Hilfe ist alles leichter, wir haben so viel Möglichkeiten Dir zu helfen, wo Du nie dran denken würdest. Über die eigene Liebe, die Selbstliebe kommst Du zu Dir und Du kannst die göttliche Liebe spüren. Denn Dich Selbst zu lieben ist das was Gott möchte. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben, behandle Dich gut, verwöhne Dich und lass Dich verwöhnen, Du bist es Wert. 

 

Affirmation:Die Liebe ist Mein Wegweiser! 

 

 Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

 

Die Karten Sets „Antaras Engel Botschaften“ & "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben. 

21.
Erzengel Samael:
Nimm Deine 
Herausforderung an.

Deine große Herausforderung besteht darin, dass immer wieder neue Aufgaben auf Dich zukommen, Menschen, denen Du immer wieder neu begegnest, Situationen, die sich immer wieder verändern. Herausforderungen, denen Du Dich stellen solltest - alles bringt Wandel mit sich. Meditiere oder nimm ein Bad und nimm in der inneren Stille den Frieden, den Wandel an. Beobachte Deinen Körper und Deinen Geist, erlebe den unaufhörlichen Wechsel Deiner Empfindungen, Gedanken und Gefühle. Kehre zurück zur Quelle des ewigen Seins und erkenne Deine Ganzheit.

Botschaft: Kornelia "Antara"
Künstlerin: Anne Wormsbach 
www.engelantara.de


Ich erKenne Meine 
Stärken!!!

19.Erzengel Michael

Probiere es mit Loslassen. Du glaubst, das mit Anstrengung alles erreichbar ist, und hältst oft verkrampft an Deinen Zielen fest. Die Engel sehen das anders: Wenn Du loslässt, was Du verkrampfst anstrebst, kommt es von allein. Sei im Vertrauen, in den unendlichen Kräften des Universums, Dich zu Unterstützen um Dich zum Ziel zu bringen. Du hast die Unterstützung der Engel, der Naturwesen und bist Verbunden mit der Quelle und die sagen: 
Es ist wirklich so einfach.

Botschaft:  Kornelia Wallschek "Antara" 
Künstlerin: © amica ewel 

 

3.
 Erzengel Michael:  
 Geduld, Ausgeglichenheit 
 & Mut sind für 

 Deine Entwicklung wichtig. 

Für Deine Entwicklung sind wichtig Geduld, Ausgeglichenheit und Mut, denn gleiches zieht gleiches an. Betrachte in Ruhe all die Dinge, die Dich faszinieren und beschäftigen. Engagiere Dich hingebungsvoll mit allem, was Du tust. Gib Dir die Chance, Dich weiterzuentwickeln, Dein Leben aus Deiner inneren Weisheit heraus zu begreifen und zu lieben. Vertraue darauf, dass ich Dich auf Deinen persönlichen Weg begleite, und Du wirst entdecken, wozu Du selbst fähig bist. Du wirst bereit sein, Deine Einmaligkeit zu spüren und den göttlichen Glanz Deiner Seele. Weisheit und innere Stärke kommen aus dem Gottvertrauen.
 Verbinde Dich mit dem Göttlichen, denn die geistige Anbindung ist die Gewissheit, mit den höheren Lichtsphären verbunden zu sein. Sie ist der Lichtfluss zwischen Menschen und Himmelskräften, der sich verstärkt, wenn Du in reiner Absicht, Freude und Urvertrauen bist, und die Bereitschaft spürst, Dich von ganzem Herzen den Leben zu öffnen. 

Antaras' Engel-Botschaften
Botschaft: Kornelia Susanne Wallschek
"Antara"
Künstlerin: Anne Wormsbach
 

 

www.antaras-engel-lichter.de
www.engelantara.de

 


Ich habe Meine Ziele vor Augen
& Gehe Meinen Weg !!!

 

27. Erzengel Michael 

 

Gott die Engel und Naturwesen lieben Dich, sie würden Dich nie verUrteilen, beUrteilen. Nimm Du Dich auch an, so wie Du bist und habe Freude am Leben, und bei allem was Du tust. Vertraue Dir und lass Selbst-Vertrauen in Deinen Alltag einfließen. So fühlst Du Dich eins, mit Dir, Du bist In Dir, in Deiner Mitte. Du wirst spüren, es ist alles in "Fluss". Hab einen richtig schönen Tag. Genieße die Zeit, mit Dir, aber auch mit anderen ganz bewusst, mit all Deinen Sinnen. Wenn Du bemerkst das Dir gerade was nicht gut tut , zieh Dich raus und bitte um Kraft. Wenn Du in eine schöne Situation bist, oder Du bist mit netten Menschen zusammen, nimm diese Energie bewusst in Deinem Herzen auf. 

 

Affirmation: Ich bin in Meiner Mitte! 

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Set "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben. 

 

27. Erzengel Samael:
 Ich bleibe am
 Vorgenommenen dran. 

Schau nicht immer ins Außen, so geht Deine Energie verloren für das Wichtige auf Deinem Lebensweg. Das wichtigste bist Du, aus diesen Grund sorge gut für Dich. Indem Du es zulässt, es Dir gut gehen zu lassen, Dich Liebst und Wertschätzt. Erlaube Dir, das zu tun, wobei Du Dich wohl fühlst. Tauche in die Tiefen Deiner Seele, um zu erkennen, worauf es jetzt ankommt. Die Liebe, die in Dir liegt, kannst Du nach außen bringen. Ich führe und unterstütze Dich über Deine Liebe. Ich stärke Dein Durchhaltevermögen und verhelfe Dir zu einem höheren Zwischenmenschlichen Verständnis in Beziehungen und Beruf. Ich stärke Dein Sakralchakra und unterstütze Deinen Körper, vor allem das Hormonsystem. So kannst Du kreativ und ausdauernder Deinem Leben mit einer starken inneren Überzeugung begegnen. 

Antaras Engel - Botschaften
Botschaft Kornelia Susanne Wallschek
"Antara"
Künstlerin Eva Schmelter
 

www.antaras-engel-lichter.de

www.engelantara.de

Glaube, Liebe, Hoffnung!!!

 

20. Erzengel Michael 

 

Zur Zeit wird einiges aus Deiner Vergangenheit wieder sichtbar. Das alte möchte noch einmal angeschaut werden, und darf dann gehen. Vielleicht macht es Dich wütend oder Du wirst noch einmal traurig, lass Deine Gefühle zu. Du kannst die Engel um Unterstützung bitten.  Erzengel Michael kann Dir mit seinen Schwert helfen, die Blockaden zu lösen. Es ist wichtig das Du immer bei Dir bleibst und so bleibst wie Du bist. Du brauchst nicht anderen nachzueifern, oder gefallen. „Du bist Einzigartig!“ Liebe Dich so wie Du bist, nimm Dich in Freude an. Wenn Du in Liebe und Freude bist, können die Engel leichter durch Dich wirken. Lass alles Alte los, so kannst Du neue Wege gehen, Deine innere Liebe finden. 

 

Affirmation: Ich lasse alles los, was
 nicht mehr zu Mir gehört!
 
 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Set "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben. 

 

44.
 Erzengel Raphael:
 Erlebe die starke 
 erdende, aber auch die 
 sehr sensitive Energie

Ich öffne Dir die Augen und Ohren, um die Geheimnisse zu verstehen. Ich gebe Dir Zeichen, durch Gefühle, wie Freude, Liebe, Mut, Vertrauen und Lust. Alles, was Dir nicht gut tut, nimm nicht an. Folge Deinen Herzen. Du wirst von himmlischen Kräften getragen, um Deinen eigenen Himmel zu sehen. Stelle Dir die Zahl 8 vor, oder male sie. Die 8 steht für ausgleichende Gerechtigkeit, Harmonie und das weise Handeln. Sie verkörpert die Balance zwischen Geben und Nehmen. Verbinde Dich mit mir und der 8. Wir helfen Dir, Deinen inneren Halt und Dein Gleichgewicht zu finden. Ich helfe Dir, Eigenverantwortung zu übernehmen und aus Fehlern zu lernen. Schaffe mehr Ordnung in Deinem Leben und achte auf eine gesunde Lebensweise. Jetzt beginnt für Dich die Zeit der Ernte, von dem, was Du in den vergangenen Jahren gesät hast. Gestalte Dein Leben so, dass Du mehr und mehr zu Harmonie und Erfüllung kommst. Schaffe Ordnung und Deinem Leben und Deinem Umfeld. Ich helfe Dir Dich zu regenerieren. Nun nimm Dir Zeit, Dich mit mir zu verbinden und spüre dies auch. Fühle das Einssein.

Antaras Engel - Botschaften
Botschaft: Kornelia Susanne Wallschek
"Antara"
Künstlerin: Petra Homm-Rakoski

www.antaras-engel-lichter.de
www.engelantara.de

Ich nehme Mir 
Zeit und Raum, 
für Mich!!!

34. Erzengel Anael

 

Sei offen für das "Neue", z.B. mit neuen Menschen die Dir begegnen, oder probier einfach einmal was neues aus, mach es einfach mal ganz anders. Geh mal in eine andere Richtung. Lebe den Augenblick und folge Deine Intuition, entscheide immer für den Moment. Du wirst immer profitieren. Öffne Dein Herz für die Liebe. Liebe zieht Liebe an. Das heißt nicht das Du tun sollst was andere von Dir erwarten, sondern das tust wozu Du Dich berufen fühlst. Beobachte Dich, wo geht Dein Herz auf, was tust Du gerne?! Schritt für Schritt kannst Du es umsetzen, Du wirst erLeben wie leicht es ist zu tun was Du aus den Herzen und in Liebe machst. Kraftvoll kannst Du das erreichen, was Du Dir vorgenommen hast.Wachse an Deiner Kraft, durch den Glauben an Dich. Wenn Du Dich selbst in all Deine Eigenschaften liebevoll annimmst und akzeptierst, respektierst Dich und Deine Bedürfnisse und führst ein Selbstbestimmtes Leben.

 

Affirmation: Ich folge Meiner Intuition. 

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Set "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben. 

30.
 Regenbogen - ein Wunder 
 wie ein Engel zwischen 
 Licht und Schatten.

Der Regenbogenengel ist jene geistige Wesenheit, die feinstofflich für die Entstehung eines Regenbogens auf der Erde verantwortlich ist. Der Regenbogen verbindet Himmel und  Erde und ist ein Symbol von sichtbar gemachtem Licht. Der Regenbogenengel unterstützt im Metaphysischen die Regeneration und Heilung, fördert geistige Klarheit, stärkt das Urvertrauen und die Kreativität. Er trägt alle Farben des Lichtes in sich und damit auch die Farben der Erzengel mit denen er besonders verbunden ist. „Als Regenbogenengel trage ich das göttliche universelle Licht in Mir, und Meine Aufgabe ist es, Menschen hier auf Mutter Erde mit diesem göttlichen Licht zu helfen. Du trägst die Farben des Regenbogens und alle Farben des Lichtes in Dir. Bringe die Regenbogenenergie dorthin wo sie willkommen ist.“

Antaras Engel - Botschaften
Botschaft: Kornelia Susanne Wallschek
"Antara"
Künstlerin: Elisabeth Schwalbach

www.antaras-engel-lichter.de

www.engelantara.de

14. Erzengel Gabriel

Es ist Zeit für Beendigungen.

 

Es ist an der Zeit nicht mehr alles aufrecht zu erhalten, was Dir nicht gut tut, Du musst keine Erwartungen mehr erfüllen. Werde Du Dir klar, was Du möchtest, wo geht Dein Weg hin. Es gibt bestimmt einiges, und auch einige Menschen die Du mitnimmst, vielleicht weil Du Angst hast Dich zu lösen, loszulassen, vielleicht auch aus Gewohnheit. Habe den Mut Deinen Weg zu gehen, das macht Dich stark und Du kommst in Deine Kraft. Rede mit den Menschen die Du in Moment gerne auf Deinen Weg dabei haben möchtest,  wenn Du ihn wichtig bist sind sie für Dich da, sie begleiten, verstehen und trösten Dich. 

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Set "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben. 

Ich stelle mir gerade eine Kette vor, wo Du diese Geschenke wie Perlen aufziehst, das so Deine eigene Schenk- Glücks- und InFriedenheitskette entstehen kann. Auf diese Kette kannst Du noch viel mehr aufziehen, nach und nach. Diese Kette kannst nur Du Dir uns zum Geschenk machen . 
Wenn Ihr jetzt so eine Kette haben möchtet fangt damit an. 
Nimm war was Du fühlst ... 
Nimm dieses Gefühl ganz in Dir auf , spüre wie sich das Gefühl in Dir ausbreitet ...
Nun zieh es auf Deine Kette, Du kannst  sie betrachten , die einzelnen Geschenke in die Hand nehmen und immer wieder spüren, was Dich in diesen Augenblick Infrieden gemacht hat. 
So wirst Du sehen, was es mit Dir macht , denn Du kannst zu jeder Zeit in diesem Gefühl eintauchen , und dieses Glücksgefühl spüren , der LIEBE , INFRIEDENSEIN und DANKBARKEIT..... 
Was auch gut geht , ist eine Kette für die Wand zu machen, mit von Dir selbst gemalten Bildern , oder  wenn Du jetzt ein wunderschönes Blatt eine Kastanie..., findest was Dein Herz öffnet kannst Du an einen Faden/Leine hängen.  Du wirst sehen wie viele Geschenke Du bekommst, jeden Tag, die Engel werden nicht müde uns mit den Geschenken der Liebe, Zufriedenheit und Dankbarkeit und noch viel mehr, zu beschenken, Du musst sie nur sehen. Es bleibt Dir Garnichts anderes übrig, als ZUFRIEDEN zu sein. 
Botschaft:  Kornelia Wallschek "Antara" 

25. Erzengel Zachariel:
 Folge Deinem Herzen.

Folge Deinem Herzen, denn es kennt Deinen Seelenplan. Gestalte Dein Leben, erdulde es nicht. Wenn Du in einer Situation bist, in der Du Dich nicht wohl fühlst, frage Dich, was gefällt Mir nicht, was macht das mit Mir, was kann Ich ändern, wie kann Ich die Situation verbessern, um Mich gut zu fühlen?! Lebst Du noch nach Deinem Seelenplan, folgst Du Deinem Herzen? Denke daran: Wenn Du nicht handelst, wirst Du behandelt. Betrachte Deine Herausforderungen als Rätsel, die Du lösen darfst. Erinnere Dich. Für jedes Rätsel gibt es eine Lösung. Dein Herz kennt immer die richtige Antwort, und das ist Liebe!

Antaras Engel - Botschaften
Botschaft: Kornelia Susanne Wallschek
"Antara"
Künstlerin: Anne Wormsbach

 

www.antaras-engel-lichter.de
www.engelantara.de

Ich Nehme Mich an, Wie Ich Bin. Ich Liebe Mich genau so, Wie Ich Bin!!!

24. Erzengel Michael

 

Gott, die Engel und die Naturwesen lieben Dich. Lass Dich von den Engeln inspirieren, sei bereit für die Impulse der Engel, der Natur, der Naturwesen, alles wird fließen und entstehen. Die Engel und Naturwesen lieben es, wenn Du alles mit Freude tust, über die Freude an sein und am tun. In der Natur wirst Du Mutter Erde, den Engeln, Naturwesen und auch Dir selbst sehr nahe sein. Erlebe Gottes Frieden in Dir. In allem was Du tust, was Dir begegnet kannst Du die Liebe Gottes sehen und spüren. Höre die Musik der Natur, höre die Musik Deines Herzens. Lass den Frieden in Dein Herz. Achte auf das was Du tust, wie gehst Du mit Dir um, mit Deinen Mitmenschen und Mutter Erde. Schau, was kannst Du verändern und in Deinen täglichen Leben integrieren? Heute ist ein guter Tag, hinzusehen, zu überdenken was Du verändern kannst, und umzusetzen.

 

Affirmation: Ich nehme Mich an wie Ich bin. 
 Ich Liebe Mich so wie Ich bin!

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Set "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben. 

4.
 Erzengel Michael: 
 In liebevoller Haltung kann 
 Deine Liebes- und Herzensenergie 
 in Ruhe schwingen.

Du kannst in Deine Kraft sein und der Himmel hilft Dir, Deine Weisheit in Deinem Leben näherbringen. Du kannst in Deinem gesamten Leben selbstsicher Deine Entscheidungen treffen und in allen Situationen bist Du bewusster und Selbstsicher, das führt Dich zum Erfolg, denn eine liebevolle Haltung bringt Dir Klarheit und Erfolg. Alles was Du tust, alle und allem, was Du begegnest, nimm liebevoll an. Deine Schwingungsfrequenz hängt von Deinen Gedanken ab, also wähle sie weise. Fang morgens schon damit an. Wenn Du wach wirst, begrüße Dich liebevoll. Danke für den Tag mit all seinen Geschenken, mit all den Menschen, denen Du begegnest und für die Erfahrungen. Tue alles, was Du tust, mit liebevollen Herzen.

Antara Engel-Botschaften
Botschaft: Kornelia Susanne Wallschek
"Antara"
Künstlerin: Petra Homm-Rakoski

 

www.antaras-engel-lichter.de
www.engelantara.de

Ich Bin eine Wunderschöne Frau, Ich Bin ein Wunderschöner Mann!!!

 

31.  Erzengel Zachariel & Natur-Wesen 

 

Geh in die Eigenverantwortung, nimm Dir Zeit für Dich, Meditiere, oder setzt Dich einfach an einen schönen Ort, werde still,oder geh in der Natur, nimm wahr was die Natur Dir bietet, die Stille, den Duft, die Musik, der Vögel, der Bäume und des Windes, und vieles mehr. Verbinde Dich in Liebe, hol Dir Energie durch Dein bewusstes Atmen.  Achte gut auf Dich, hör auf Dich und Deinen Körper. Zur Zeit möchte sich einiges Verabschieden, was nicht mehr zu Dir gehört.  Es kann sein das Du in Moment sehr traurig bist, oder Du fühlst Dich nicht wohl und möchtest einfach Deine Ruhe haben. Nimm Dir bitte die Zeit für, mit Dir und für Dich. Es ist die Zeit, in der etwas "Neues" entstehen möchte und darf. Halt nicht durch weil Du denkst Du musst, wie auch aus Gewohnheit, Nein es ist jetzt an der Zeit auf Dich zu Achten und Dir zu vertrauen. Du weißt an Besten was gut für Dich ist, Tue Du Dir selbst gut! 

 

Affirmation:Ich nehme Mir Zeit, in der Kraft zu tanken!  Ich nehme Mir Zeit, Mich mit der Natur zu verbinden, denn die Natur ist der beste Transformator! 

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Set "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", Du bei mir erwerben. 

  16. 
 Erzengel Michael:  
 Sei immer Herzensoffen. 
 Liebevoll und in Freude. 

Fürchte Dich nicht vor Veränderungen und Wandlungen in Deinen Leben. Lass Dich von der Welt verzaubern und gehe in Resonanz mit allem Schönen. Da, wo Angst ist, will die Liebe erwachen! Erkenne, dass Deine Visionen Teile einer höheren Vision sind, und erhöhe Deine Frequenz entsprechend. Folge Deinen hohen lichtvollen Zielen und lasse sie in neuem Mut erstrahlen. Ich unterstütze Dich mit meiner rot- und orange- sowie gelbfarbige Schwingung. Ich stärke Deine Erdung. In diesem inneren Frieden wirst Du den Lebenssinn der Liebe erkennen. 

Antaras Engel - Botschaften
Botschaft: Kornelia Sunanne Wallschek "Antara"
Stephanie Leonhard

www.antaras-engel-lichter.de
www.engelantara.de

Alles ist im Fluss. 
Ich habe den Mut, & erLebe 
Mein Leben!!!

28.  Antara

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Alles Schritt für Schritt und in Deinem Tempo. Manchmal ist es so das Menschen Dir ein so schnelles Tempo vorlegen, Du versucht ihn zu folgen, schaffst es vielleicht auch, und dann, dann bemerkst Du, es ist überhaupt nicht Deins. Wenn Du das schon auf den Weg bemerkst hast Du immer die Möglichkeit zu gucken und zu überdenken, ist das überhaupt meins, will ich das eigentlich!? Dann sind da noch die Menschen und Situationen, die ganz langsam vor Dir her gehen, wo Du in wahrsten Sinnen dahinterher trottest. Du merkst auch das es Dir Deine Kraft raubt, genau wie das schnelle Tempo. Dann sind noch die Menschen, ihr seid in Gleichklang,

ihr habt dass gleiche Tempo, es fühlt sich gut und stimmig an. Und dann ist da noch Dein eigenes Tempo. Du gehst Deinen Weg allein, (Das geht auch mit Familie,  es ist praktisch so als ob Du Dein Hobby nachgehst, denn auch in der Familie seid ihr nicht vierundzwanzig Stunden zusammen), Du kannst nach links schauen, nach rechts, auch mal aus der Vogelperspektive, ohne den Einfluss eines anderen, Du kannst es auf Dich wirken lassen. Du kannst eine Pause machen, gemütlich weitergehen, dann aber auch wieder ein Schritt schneller, immer in Deinem Tempo, immer wie es Dir gut geht, Du sollst Dich Wohlfühlen und nicht die anderen. Du bist nur für Dich verantwortlich, nicht für die anderen. Jede/R hat die Möglichkeit selbst so zu Handeln, das eigene Leben in die Hand zu nehmen. Es ist Deine Entscheidung, Du kannst immer wieder Deine Entscheidung treffen, Dich auszuprobieren, zwischendurch Dich Neu zu sortieren,  und auch aussortieren,  immer so wie es Dir gut geht. Nicht nur Heute gehe ich Meinen Weg in Meinem Tempo, denn es geht um Mich, um Meinen Lebensweg

 

Affirmation: Meine Gewohnheit kann Ich nicht einfach zum Fenster hinauswerfen: Ich werde die Gewohnheit Stufe für Stufe die Treppe hinunter locken.  

 

Botschaft: Kornelia Wallschek "Antara"
 Künstlerin: amica ewel 

 

Das Karten Set "Antaras Engel & Naturwesen Botschaften", kannst Du bei mir erwerben.